MyOpel App

• Verwendet jemand die MyOpel App? Wenn ja, funktioniert sie einigermaßen und wie war die Kopplung mit dem Wagen ?

Viele Grüße

Opel Grandland MHEV GS , Tech- und Komfortpaket,1.2l; 145PS Gesamtleistung, Karbon Schwarz.

myOpel App 1.50.0

Google Pixel 8 Pro (Android 16)

• Hallo Thiman,

Ich verwende die App nun bereits in meinem dritten Grandland. Kopplung ist einfach und problemlos. Ab und zu hat die App Probleme (vermutlich der Opelserver)

, läuft dann aber einen Tag später wieder.

• Hallo Thiman,

Ich verwende die App nun bereits in meinem dritten Grandland. Kopplung ist einfach und problemlos. Ab und zu hat die App Probleme (vermutlich der Opelserver)

, läuft dann aber einen Tag später wieder.

Ich verwende sie z.Zt. auch in meinem aktuellen Grandland X, mit den bekannten Problemen.

Werden den im neuen die Fahrten auch nachträglich übertragen?

Opel Grandland MHEV GS , Tech- und Komfortpaket,1.2l; 145PS Gesamtleistung, Karbon Schwarz.

myOpel App 1.50.0

Google Pixel 8 Pro (Android 16)

• Ja ich habe auch aktive. Es funktionirt gut, aber ich habe getestet, ob es auf zwei Telefonen funktionieren Würde

aber die Anwendung hat das Fahrzeug für mich gelöscht, sodass jetz nur meine Frau es hat. Ich glaube nicht, dass ed möglich ist,

es auf zwei Telefonen zu haben, villeicht hat jemand informationen datüber ?

LG

• iztok grundsätzlich sollte das möglich sein. siehe hier. Evtl. mit google übersetzen lassen.

Meine ersten Erfahrungen mit der App:

Die Einrichtung hat ohne Probleme funtkioniert. Ebenso die Aktivierung von Connect One und Plus. Die App reagiert bis jetzt auch zügig und zuverlässig.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - schwarzes Dach - 19" Diamond Cut - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 -> Liefertermin Mai -> August -> September/Oktober -> November -> 04.11.2025

• iztok bei uns funktioniert die App bereits seit über 3 Jahren auf 2 Handys ohne Probleme. Ich vermute aber, du meinst verschiedene Accounts. Das geht leider nicht, die Autos können grundsätzlich nur mit einem Account verbunden sein. Ergo musst du dich auf allem Handys mit einem Account anmelden.

• Aha ok. Jetzt verstehe ich, was ich falsch gemacht habe. ich habe den Vorgang auf dem Hendy meiner Frau wiederholt und ihre

email Adresse engegeben,,, Daraufhin wurde mein Anschluss gesperrt, als hätte ich Auto verkauft... ^^

Danke, ich verde noch einmal versuchen..