BA, S. 92: "Die Vortemperierung kann über das Informationsdisplay oder über die MyOpel App programmiert werden. (...) Wenn das Fahrzeug nicht angeschlossen ist, wird die Funktion nur aktiviert, wenn der Ladezustand der Batterie mehr als 20 % (wiederaufladbarer Hybrid) oder 30 % (Elektrofahrzeug) beträgt."
Beiträge von BaG
-
-
Kann doch sein, dass eine Unterbodenwäsche oder rotierende Heckbürste den auslöst, oder?
Nur, wenn du deinem Auto mit Schlüssel durch die Waschstraße hinterherläufst ☔️
BA, S. 63: "Zum Öffnen oder Schließen der Heckklappe den Fuß im in der Abbildung gezeigten Bereich, hin und her bewegen. Den Fuß nicht zu lange unter dem Heckstoßfänger halten und nicht zu langsam bewegen. Der elektronische Schlüssel muss sich außerhalb des Fahrzeugs in einem Umkreis von ca. 1 m um die Heckklappe befinden."
-
Und für Familien mit Kindern wird ja über die Kinder-Steuerfreibeträge das zu versteuernde Einkommen durch das Finanzamt nochmal weiter gesenkt, während zusätzlich für die Förderung 5K pro Kind auf die 80K aufgeschlagen werden.
-
Die reine Extended Care kostet 23,51€/Monat für den AWD. Ggfs. etwas günstiger für den normalen 73er 😉
Ich habe mich für die entschieden, weil ich nicht so hohe Wartungskosten für ein Elektroauto erwarte wie bei einem Verbrenner. Schauen wir mal, ob die
SpekulationRechnung aufgeht.Bei wie vielen Kilometern?
-
Complete Car Plus für 96 Monate und 15.000 km im Jahr war im Angebot (September 20256 ) 54,04 € je Monat. Abgeschlossen habe ich aber noch nicht, erst wenn das Fahrzeug / FIN da ist.
Danke. Das "hört" sich gut an, wenn man bedenkt, was alles kaputt gehen kann.
-
https://www.opel.de/online-kaufen/servicevertraege
Hier kann man sich ein Angebot mit der FIN (falls schon bekannt) machen lassen und dann den FOH nach einen besseren Angebot fragen
Danke. Ich habe nur noch keinen BEV und keine FIN. Aktuell hängt mein Grandland A mit DPF seit Wochen im 7-Jahre-TÜV und steht beim FOH, weil der bestellte DPF nicht ankommen will

Mich würden vor allem konkrete Angebotspreise für die Garantieverlängerung beim BEV interessieren; deshalb die Frage

-
Darf man die Konditionen erfahren?