Opel Grandland FlexCare Garantie- und Serviceverträge von Opel

• https://www.opel.de/online-kaufen/servicevertraege

Hier kann man sich ein Angebot mit der FIN (falls schon bekannt) machen lassen und dann den FOH nach einen besseren Angebot fragen

Danke. Ich habe nur noch keinen BEV und keine FIN. Aktuell hängt mein Grandland A mit DPF seit Wochen im 7-Jahre-TÜV und steht beim FOH, weil der bestellte DPF nicht ankommen will :cursing:

Mich würden vor allem konkrete Angebotspreise für die Garantieverlängerung beim BEV interessieren; deshalb die Frage ;)

Grandland X Ultimate, 2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), seit 12.2018

• Danke. Ich habe nur noch keinen BEV und keine FIN. Aktuell hängt mein Grandland A mit DPF seit Wochen im 7-Jahre-TÜV und steht beim FOH, weil der bestellte DPF nicht ankommen will :cursing:

Mich würden vor allem konkrete Angebotspreise für die Garantieverlängerung beim BEV interessieren; deshalb die Frage ;)

Bitte eine Signatur anlegen, dann weiß man den Status Deiner Bestellung (oder noch nicht) bestellt)

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot,

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

18.09.2025 Bestellung Opel Grandland Ultimate AWD BEV Spektrum blau , Liefertermin ca. 28.12.2025

• Complete Car Plus für 96 Monate und 15.000 km im Jahr war im Angebot (September 20256 ) 54,04 € je Monat. Abgeschlossen habe ich aber noch nicht, erst wenn das Fahrzeug / FIN da ist.

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot,

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

18.09.2025 Bestellung Opel Grandland Ultimate AWD BEV Spektrum blau , Liefertermin ca. 28.12.2025

• Complete Car Plus für 96 Monate und 15.000 km im Jahr war im Angebot (September 20256 ) 54,04 € je Monat. Abgeschlossen habe ich aber noch nicht, erst wenn das Fahrzeug / FIN da ist.

Danke. Das "hört" sich gut an, wenn man bedenkt, was alles kaputt gehen kann.

• Danke. Das "hört" sich gut an, wenn man bedenkt, was alles kaputt gehen kann.

Bei meinen jetzigen Grandland H2 (07/2020) nach 3,5 Jahren der OnboardCharger, mehrere Tausend € Kosten, aber ich hatte die Verlängerung. 0 € und für 2 Monate kostenloser Leihwagen.

• Die reine Extended Care kostet 23,51€/Monat für den AWD. Ggfs. etwas günstiger für den normalen 73er 😉

Ich habe mich für die entschieden, weil ich nicht so hohe Wartungskosten für ein Elektroauto erwarte wie bei einem Verbrenner. Schauen wir mal, ob die Spekulation Rechnung aufgeht.

• Die reine Extended Care kostet 23,51€/Monat für den AWD.

Ist denn dort auch eine Garantieverlängerung mit drin? Meines Wissens gibt die nämlich nur in Verbindung mit dem großen Paket.

Opel Grandland GS Hybrid in weiß mit allen Paketen + Panoramadach und AHK.

• Auf der Seite der Serviceverträge steht profan

Umfasst alle Schäden, die aufgrund eines elektrischen, elektronischen oder mechanischen Defekts einen ordnungsgemäßen Gebrauch des Fahrzeugs nicht mehr zulassen. Europaweiter Schadenservice, optimale Werterhaltung, größtmögliche Kostensicherheit.

und ganz unten gibts eine Matrix

pasted-from-clipboard.png

Von daher: denk ja

• Die reine Extended Care kostet 23,51€/Monat für den AWD. Ggfs. etwas günstiger für den normalen 73er 😉

Ich habe mich für die entschieden, weil ich nicht so hohe Wartungskosten für ein Elektroauto erwarte wie bei einem Verbrenner. Schauen wir mal, ob die Spekulation Rechnung aufgeht.

Bei wie vielen Kilometern?