Immer gerne, dafür ist doch ein Forum da 😉
Beiträge von Manni63
-
-
zu finden unter: APP LISTE - ADAS - Funktionen. Man muss etwas nach unten scrollen dort findet man die Verkehrszeichenerkennung. Wenn man es aktiviert, werden die genannten Schilder im Display und, wenn vorhanden, auch im HUD angezeigt.
-
Ich habe es gefunden, jetzt zeigt er auch Überholverbot, Vorfahrt und Stopschilder an.
-
Kann keiner mal ein Bild machen worauf man sieht, wo sich die Anzeige der installierten Karten befindet?
-
Ich wollte nur wissen, ob es auch zum Beispiel im HUD angezeigt wird und nicht nur im 16 Zoll Display als kleines Kristall. Ich habe vorher eine andere Automarke gefahren, da wurde es auch im HUD angezeigt.
-
Sorry, aber ich wollte nur wissen ob es angezeigt wird. Ist bei mir nämlich nicht der Fall und mein FOH konnte auch nicht weiter helfen. Was sollen diese sinnfreien Bemerkungen?
Der Wagen sollte sich dann überhaupt nicht mehr Starten lassen. Sicher ist sicher.
Wie hat man es früher nur geschafft im Winter ohne die ganzen Helferlein und Erinnerungen Auto zu fahren?
Und ich hoffe, dass auch jeder Winterluft in den Reifen hat. Sommerluft ist ja in einigen Ländern jetzt nicht mehr zulässig.
-
Da scheint einiges mit der Software im Argen zu sein. Na dann ist der nächste Termin bei meinem Händler schon programmiert.
-
Erhält man visuell oder akustisch eine Warnung wenn die Außentemperatur 3 Grad oder weniger ist? Im Display sehe ich es nur als Zeichen neben der Temperaturanzeige..
-
Muss/kann man das irgendwo einstellen? Bei mir wird sowohl im HUD als auch im Display nur die Geschwindigkeitsschilder angezeigt.
-
Kann mir hier jemand vielleicht sagen, ob Überholverbotsschilder angezeigt werden? Der Opel Support ist leider dazu nicht in der Lage, die verweisen mich an meinen Händler.
Der kann mir auch nicht helfen und hat mir dieses Forum empfohlen.
Grandland GS PHEV
bestellt April 2025
bekommen November 2025