Habe gerade mal die Webseite besucht, kein Impressum. Da wäre ich vorsichtig. Nur mal so als Info.
Beiträge von Manni63
-
-
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich sage Hey Opel bring mich nach … aber keine Reaktion
-
Habe heute mal versucht über Hey Opel ein Ziel einzugehen, leider keine Reaktion. Ging nur über die Taste am Lenkrad. Hatte extra das Radio leiser gestellt. Mache ich was falsch?
-
Dann werde ich das auch nochmal ausprobieren, also Stick formatieren und MP3 Titel darauf kopieren.
-
Das sind die Ordner, die mir am PC angezeigt werden. Stick war neu, mit FAT32 formatiert und dementsprechend leer. Nachdem er einmal im Datenport war sind plötzlich diese Ordner vorhanden.
-
Ja habe ich auch schon probiert, er findet die Titel aber auch nicht alle. Egal ob im Ordner oder unterhalb der Ordnerstruktur. Kann nicht am Stick liegen, der funktioniert ja im Astra meiner Frau.
-
Frage mich wieso diese Ordnerstruktur angelegt wird. Passiert selbstständig ohne mein Zutun. Wenn ich einen nagelneuen Stick im Fahrzeug einstecke und anschließend in den Computer einstecke sind auf einmal Ordner vorhanden wie Music, Android etc.
-
Habe schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
-
Was für einen Stick verwendet ihr? Bei mir werden von den ca. 1200 Titeln auf einem 64 GB nur etwa 200 Titel angezeigt. Am PC wird auf dem Stick, nachdem er im Fahrzeug eingesteckt war, eine Ordnerstruktur angezeigt, die beim kopieren der Dateien nicht angelegt wurde. Habe den Stick im Opel Astra L meiner Frau ausprobiert, da kam man alle Titel abspielen.
-
Hatte ich heute auch schon 2 mal 113, immer nach einem Ortsausgang.