Beiträge von Manni63

Komisch, gestern noch verfügbar, heute nicht mehr da 😟 Verstehe einer die Software...

Das kommt mir bekannt vor. Als ich den Grandland vom FOH abgeholt habe, konnte ich die installierten Karten auch noch sehen. Anschließend wurde ein Software Update durchgeführt und dann war der Eintrag auf einmal verschwunden.

zu finden unter: APP LISTE - ADAS - Funktionen. Man muss etwas nach unten scrollen dort findet man die Verkehrszeichenerkennung. Wenn man es aktiviert, werden die genannten Schilder im Display und, wenn vorhanden, auch im HUD angezeigt.

Ich wollte nur wissen, ob es auch zum Beispiel im HUD angezeigt wird und nicht nur im 16 Zoll Display als kleines Kristall. Ich habe vorher eine andere Automarke gefahren, da wurde es auch im HUD angezeigt.

Sorry, aber ich wollte nur wissen ob es angezeigt wird. Ist bei mir nämlich nicht der Fall und mein FOH konnte auch nicht weiter helfen. Was sollen diese sinnfreien Bemerkungen?

Der Wagen sollte sich dann überhaupt nicht mehr Starten lassen. Sicher ist sicher.

Wie hat man es früher nur geschafft im Winter ohne die ganzen Helferlein und Erinnerungen Auto zu fahren?

Und ich hoffe, dass auch jeder Winterluft in den Reifen hat. Sommerluft ist ja in einigen Ländern jetzt nicht mehr zulässig.

Erhält man visuell oder akustisch eine Warnung wenn die Außentemperatur 3 Grad oder weniger ist? Im Display sehe ich es nur als Zeichen neben der Temperaturanzeige..