Hallo, dann will ich auch mal mein Leid klagen. Ich hatte meinen 82 KW Vollausstattung im Februar bestellt. Damals hieß es noch Mitte August. Ich dachte mir noch August ist in Ordnung wird sich eh bestimmt verschieben. Der Leasingvertrag vom Vorgänger läuft noch bis Oktober ich wäre auch gern vorher aus dem Leasing ausgestiegen aber Pustekuchen. Jeden Monat wurde neu verschoben. Vor drei Wochen habe ich vom Foh einen Anruf bekommen das freundlicherweise auf 97 KW umgestellt wird. Der Chef der Dispo hat persönlich zugesichert, dass das Fahrzeug im November seine Fin bekommt also in Produktion geht und hoffentlich im Dezember ausgeliefert. Nun ist mein Leasingvertrag abgelaufen. Fahrzeug hat keinen TÜV mehr und Inspektion ist auch überfällig. Mein FOH sieht es weiterhin ganz gelassen. Nun hab ich ihn heute angerufen weil mir das irgendwie nicht gefällt. Er hat prompt heute noch mal geprüft. Fahrzeug soll jetzt am 8. Januar in Produktion gehen. Ich habe ihm bis morgen Zeit gegeben, sich gedankt zu machen. 8. Januar ist inakzeptabel. Zur Not werde ich die Karre stornieren und hole mir etwas anderes. Gibt genug andere Hersteller.