Beiträge von versodriver
-
-
-
Das Problem mit den großen Akkus / Long Range Modellen hört man ja leider bei vielen Herstellern und war auch hier vorher leider schon etwas abzusehen nach Medianberichten. Ich verstehe das das ärgerlich ist, verstehe aber wiederum nicht ganz die Aufregung über die Wartezeit, die war abzusehen!Das war nicht abzusehen! Als ich mich im November 2025 über den Grandland informierte, sagte mir der Händler, dass die Auslieferung
im 2. Quartal 2026 erfolgt. Da war auch noch nicht in der Presse die Rede von Problemen mit den Batterien etc.
Insofern kann ich gut nachvollziehen, dass sich Kunden über die langen Lieferzeiten aufregen.
-
-
-
-
gesamte Software-Qualitätsmanagement
Was für ein Qualitätsmanagement? Nach allem, was ich hier so lese, gibt es das faktisch nicht!
Ich war selber während meiner beruflichen Laufbahn im IT-Development tätig.
Solche Fehler hätten wir uns bei unseren Kunden nicht erlauben können!
-
-
-
Hat irgendwer die 97kwh wartenden ein Update? Ich habe nun seitens meines FOHs seit einem viertel Jahr überhaupt kein Update mehr und auch hier im Forum sowie im motor Talk thread scheint überhaupt nichts neues zu kommen.... der Frust wird größer und größer

siehe #1.185
Das war eine telefonische Info vom Opel Kundendienst, schriftlich antworten sie nicht mehr, die Mail-Adresse "opel_de@my-customerportal.com" ist scheinbar nicht mehr erreichbar