Ich habe hier etwas gelesen das die 30 verteilt, aber dann gestoppt wurde, da es wohl einiges Bugs beinhaltet. Deshalb haben es nicht alle.
Früher gab es maximal ein bis zweimal im Jahr ein Navi Update
Ich habe hier etwas gelesen das die 30 verteilt, aber dann gestoppt wurde, da es wohl einiges Bugs beinhaltet. Deshalb haben es nicht alle.
Früher gab es maximal ein bis zweimal im Jahr ein Navi Update
Ich frage mich, welcher schlaue Mensch darauf gekommen ist, nur einen Datenport zu verbauen. Funktioniert ein Hub zur Verteilung?
Naja, ab nächsten Sa kann ich wohl selbst alles testen
Habe ich mich auch schon gefragt. Beim Vorgänger gingen MP3 an allen Ports.
Habe keinen usb c Hub und da mein Adapter ja nur teilweise funktioniert hat wird das mit einem USB a Hub vermutlich nicht funktionieren
Ich hänge mich hier mal mit dran... kann jemand die Frage oben beantworten?
Kann ein USB Stick auch an die Nicht-Datenübertragungsbuchse zur Wiedergabe von MP3 gesteckt werden?
Habe es mal getestet und leider nein, funktioniert nur an dieser einen Buchse und die restlichen sind nur fürs laden gedacht.
Nach unzähligen Variationen den Stichworten zu erstellen und zu befüllen, habe ich mir jetzt einen USB C Stick geholt. Musikordner drauf, eingesteckt und sie werden angezeigt.
Er hat also wirklich ein Problem mit dem Adapter gehabt.
Die Zentralverriegelung schließt doch auch den Tankdeckel ab. Das müsste doch auch passieren wenn er verriegelt beim Fahren. Das müsste man echt mal testen.
Also ich habe auch die über meinen Beitrag aufgeführten Lichtstreifen. Die "große" Klemmaktion incl. Ausbau der Originalleuchte hat jetzt ca. 1 Minuten gedauert.
Die Leuchte ist in 2 Sekunden draußen und die Kabel des Lichtstreifens werden nur in den vorhandenen Stecker mit rein gesteckt. Also alles sehr überschaubar.
Aber deine Variante ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Hast du sie in 4m geholt? Kalt oder warmweiß? 2m kommen mir beim Grandland etwas kurz vor und eigentlich bin ich eher der Typ warmweiß, allerdings sind ja sämtliche Innenbeleuchtungen mittlerweile kaltweiß.
Alles anzeigenEiner der großen Minuspunkte an vielen neuen Autos ist die mickrige Kofferraumbeleuchtung.
Auch Opel idt da keine Ausnahme .
Ich habe null Lust auf große Klemmaktionen, inkl Ausbau der Originalleuchte. Deshalb hab ich zwei LED Leuchten hinten "eingebaut"
Die hab ich bereits seit langem in unserem Zweitwagen.
Tolle Qualität. Magnethalterungen inklusive. Und in schwarz!
Passen perfekt an die Seiten des Kofferraumes.
Der Bewegungsmelder reagiert, wenn die Klappe sich öffnet.
Schaltet nach ein paar Minuten ab.
Sie werden über USB geladen. Bei meinem anderen Wagen reicht einmal Laden im Jahr. Und das mache ich wenn ich den Wagen mal von innen reinige.
Einfache Lösung
Einfache Montage, ohne großen Aufwand und das Ergebnis ist top.
Vielleicht ja für euch interessant.
Gritin 26cm Schrankbeleuchtung Unterbauleuchte Küche LED Bewegungsm...
So etwas habe ich schonmal im Vorgänger Forum gelesen und bin da auch am überlegen.
Wie ist es wenn du etwas im Kofferraum hast hast was sich bewegt? Sind die dann Dauer an?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke an alle fürs Antworten. Habe halt nur einen kleinen Hund und der ist am sichersten in der Box. Ich dachte wenn Opel und Peugeot dies als Zusatz anbieten ist es eventuell auch dafür passend zu den Isofix Punkten.
Bis dann und gute Fahrt.
Für einen kleinen Hund gibt es ein tolles Produkt. Schaut wertig und sicher aus:
Oder das hier:
Die habe ich auch gesehen, aber bei der wäre mir der Ein- und Ausbau zu gefährlich. Verkratzt den Stoff oder sonst was. Außerdem finde ich sie echt richtig teuer.
Habe die hier im Blick. Zwar kein Isofix, aber man klickt sie in den Gurthalter ein:
Hundebox XL 82x56x58cm faltbar atmungsaktiv robust Hundetransportbo...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Im Konfigurator unter Sicherheit. Gibt 2 Grössen.
Schau mal im Zubehörshop, da kannst du dazu eine "Montageanleitung" herunterladen. Da wird nur erklärt wie man die Stofftasche zusammenklappt.
Also ich bin mir sicher das die keinen Isofix hat.
Allerdings bin ich auch auf der Suche nach so etwas. Also große Box für den Rücksitz und mit Isofix. Es gibt auch vereinzelt etwas, aber mir waren die bislang nicht groß genug.