Habe eben einen überholt und bei normalem Licht leuchtet es definitiv. Das war auch das, was ich vermutlich beim VW gesehen hatte.
Beiträge von Patrese
-
-
Also hast du ca. 12 Fahrzeuge mit denen du zusammen 10.000 km fährst. Das amortisiert die Anschaffung natürlich deutlich.
Bei Nichtbenutzung entlädt sich jede Batterie in jedem technischen Gerät. Niemand baut Geräte deren Stromversorgung auf Nichtbenutzung ausgelegt sind.
Du hast Recht, ich verstehe dich scheinbar nicht, fällt aber auch schon immer schwer.
-
Dir ist schon bewusst, dass die neueren Autos vollgestopft sind mit Steuergeräten, Assistenzsystemen und all dem Zeug? Ich möchte gar nicht wissen was dort alles so Strom zieht und 800 bis 900 km mache ich im Jahr mit dem Fahrrad.
Also es mit einem früheren Fahrzeug zu vergleichen ist nicht unbedingt fair und bei nicht einmal 1000km jährliche Fahrleistung bezweifle ich den Sinn einer Anschaffung. Fährst die mit dem Taxi, dann bist günstiger unterwegs.
-
Alles anzeigen
Ich glaub ich hab das schon mal erwähnt.
Ich hab auch den MEHV. Meine Frau fährt ihn oft nur 2x am Tag.
8km hin zur Arbeit, 8km zurück. Und das auch im letzten, sehr kalten Winter.
Keinerlei Batterieprobleme.
Du scheinst echt der einzige zu sein, der hier damit Probleme hat.
Ich glaube er misst sie jeden Tag und hat irgendwo mal gehört das 40 Prozent Ladung zu wenig sind. So kann man sich auch verrückt machen.
Ich hatte am Anfang schon Tage an denen die Scheinwerfer beim Aufschließen nicht angegangen sind. Das war nach einer Ladung der Batterie dann wieder gegeben. Aber Startprobleme usw hatte ich noch nie.
-
Soweit mir bekannt ist das dauerhafte leuchten des Logos noch verboten, bin aber nicht ganz sicher
Ich habe schon VWs mit dem leuchtenden Logo fahren sehen. Muss aber ehrlich sagen: Das brauche ich wirklich nicht. Beim Bremslicht finde ich es schon etwas kitschig mit dem Schriftzug 🙈
-
-
AWD, 100+ Mehr-PS, aktives Fahrwerk und dann Ganzjahresreifen draufmachen. Das beißt sich in meinen Augen schon etwas... Also spar die 4-5k
Allerdings hat er auch noch einige Extras drin, die bei GS auch mit allen Paketen nicht dabei sind. Habe ich hier mal gelesen, aber weiß nicht mehr was.
Ich denke die AWD Fahrer hier werden sich bald melden und ihre Erfahrungen schildern
-
Von welcher Motorisierung redest du? Mild Hybrid, Hybrid oder E-Auto?
-
Mein Auto erkennt Verkehrszeichen nicht richtig. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Die Suche ist hier wirklich sehr sinnvoll, dazu gibt es schon Themen. Haben einige Probleme.
-
Der Anleitung glaube ich nicht nur die Hälfte 🙈