Beiträge von Patrese

Trotzdem Dankeschön für deine Rückmeldung:)

Du musstest bestimmt auch erst ein paar kurze Fahrten machen bevor du die Funktionen aus der App für das Auto nutzen konntest ?

Ja, aber waren nicht nur die zwei die in der Anleitung standen, so wie ich mich erinnere.

Ich habe auch Connect Plus im 6 monatigen Testabo, bei mir kommt die Meldung nicht. Eventuell wissen andere hier mehr.

Welchen Zusammenhang hat denn ein Fahrzeugupdate mit der App? Gibt bestimmt viele Besitzer die die App gar nicht nutzen. Die Updates kommen über das Fahrzeug selber, soviel ich weiß und das auch ohne zusätzliche Dienste, welche man erwerben müsste.

Ich klinke mich mal hier hinein: Kann man die "Quittierungstöne" in der Lautstärke einstellen? Irgendwo war doch was, aber nicht bei Einstellungen. Man kann halt wegen des Energiesparmodus nicht ewig suchen...

Ich meine das war in den Profileinstellungen. Müsste aber nachschauen. Den Blinkerton beeinflusst es allerdings nicht, ich denke mal das der eventuell vorgeschrieben ist. An den Ton gewöhnt man sich aber 🙈

Die Verbräuche haben schon beim reinen Benziner (GLX) nie gestimmt. App, Bordcomputer und Taschenrechner hatten grundsätzlich unterschiedliche Meinungen 😂

Gestern hat die App auch bei mir nicht funktioniert und die Fahrt nicht aufgezeichnet. Das war jetzt allerdings das erste Mal und das darf sie sich ruhig mal erlauben.

Leider wahr... Auf Bilder kann man heute sowieso nichts geben. Ob Foto oder Werbevideos, davon ist so gut wie nichts wirklich gefilmt und alles stark nachbearbeitet.