Beiträge von Patrese

Eventuell ist dieser Versionssprung auch so gering das er ganz hinten ansteht 🤷🏼‍♂️

Meine ist jetzt, nach dem zweiten Mal waschen, auch ganz milchig, vom Bild her. Das Bild flackert auch ständig. Da werde ich jetzt wohl auch mal vorstellig werden müssen.

Bei mir kam das Update heute Vormittag auch rein. Abgesehen davon das die Uhrzeit auf 0.00 Uhr war mit GMT -11 und ich die Panomarakamera als Verknüpfung auf den Startbildschirm legen konnte, habe ich noch nicht viel testen oder schauen können.

So ganz verstehe ich das Problem noch nicht. Hatte beim Vorgänger Seat Leon einen eingebauten Media Player, auch weil er einen CD-Wechsler hatte. Damit konnte ich auch die am PC erstellten USB Sticks abspielen mit Alben, Titel und Bildern.

Jetzt gibt's wohl so etwas beim GL nicht und beim Android Google Handy ist der Player auch entfallen seit kurzem. Immer nur Streamdienste möglich. Beim Handy musste ich mir eine externe App runterladen, habe Musicolet installiert und den Stick aufs Handy kopiert. Damit funktioniert es dann wieder über AA. Habe aber auch viel weniger Files insgesamt weil ich wenig Musik im Auto höre.

Die Möglichkeit vom Stick abzuspielen gibt es ja, ich sehe nur die Ordner nicht (habe immer gerne Ordnerweise abgespielt) und man sieht im Allgemeinen wohl nicht mehr als 200 Titel.

Aber eventuell war das auch ein Softwarefehler.