Beiträge von Tomischt9

Nach unzähligen Variationen den Stichworten zu erstellen und zu befüllen, habe ich mir jetzt einen USB C Stick geholt. Musikordner drauf, eingesteckt und sie werden angezeigt.

Er hat also wirklich ein Problem mit dem Adapter gehabt.

Also siehst du alle von dir erstellten Ordner im Grandland? Wie hast du sie auf den Stick kopiert? In Unterordner? Welchen USB-C-Stick verwendest du?

Ich hab jetzt auch seit ein paar Tagen meinen neuen Grandland B. Alles soweit super, bis auf das Problem mit dem Stick... Ich habe ein USB-C-Stick von Sandisk mit 64gb Speicher. Habe schon alles ausprobiert. Verschiedene Musik-Ordner direkt auf den Stick, Musik-Ordner in den vom Grandland erstellen "Music"-Ordner, Stick neu formatiert (erst Fat32, dann Exfat), alles nicht funktioniert. Mir wird entweder nur ein Ordner angezeigt, wo dann auch nicht alle Titel vorhanden sind, manchmal wird auch gar kein Ordner angezeigt...

Hat niemand eine Lösung? Bei meinem vorherigen GL war das alles total easy. Stick rein, durch die Ordner gesucht und alles gefunden...