Da steht auch nichts anderes
Deine Angaben sind unvollständig.
Da steht auch nichts anderes
Deine Angaben sind unvollständig.
Das mit SW Version R30 HW und MW bezüglich größeres Display ist mir nicht ganz klar bitte um Erklärung.
In der Edition - Version hat man nur ein Multimedia Infotainment System mit 10 Zoll Touchscreen-Farbdisplay, ohne Navigation.
Wenn man das Navigationssystem mit dem 16 Zoll Display eingebaut hat, ist die SW Version anders.
Mit Chrome gibt es einen Trick.
Das gibt es auch im Firefox.
Im Google Play Store ist die neue Version wahrscheinlich noch nicht freigegeben. Auch über den Browser am PC wird mir da nur die Version 1.54.2 angezeigt.
Softwareversion ist R30MW.1.33.88.01
Hatte mich schon über die Angabe in der Signatur gewundert, denn dort hast du R30HW,,, eingetragen. Die Fahrzeuge ohne das größere Display laufen aber mit R30MW...
Nachtrag: Ich liebe die Ruhe im Auto, daher kann ich zum Sound keine Aussage machen.
Bei mir gibt es jetzt in der MyOpel App eine neue Meldung: "Zur Aktivierung des Dienstes ist eine automatische Installation der Fahrzeugsoftware erforderlich."
Lt. Opel Kundenservice ist für mich ein technisches Ticket eröffnet worden und die Fachabteilung arbeitet aktiv daran.
Nachtrag: Mein Opel Grandland hat heute Nachmittag nach einer Autofahrt beim ausschalten die Meldung angezeigt das der Download eines Updates erfolgt ist.
Ich habe dieses dann installieren lassen und am Abend gab es noch ein weiteres Update. Seitdem zeigt mir die App den richtigen KM - Stand an und ich bekomme auch den Ladestatus angezeigt.
dass die einzige Schnelladesäule von Präg ist welche über die EnBw App 74 Cent kostet
Man kann aber bei Präg auch eine Ladekarte bestellen.
Warum sollte die nicht stimmen?
Weil mein Opel Grandland (aber ein BEV) mit R30MW.1.33.88.01 läuft. Aber so ganz klar ist ja eh nicht, was das "MW" so genau zu bedeuten hat.
In meinem Fall wird "Update der verbundenen Dienste erford..." 04/09/2026 "Das Update ist bereit zur Installation." angezeigt.
Duplo01 stimmt deine Softwareversion in der Signatur noch?
Die Buchstabenkombinationen stehen für unterschiedliche Hardware-Plattformen
Die Aussage mit der Wärmepumpe kann ich aber nicht bestätigen. Mein Fahrzeug ist ein BEV, hat eine Wärmepumpe und hat die MW - Kennung.