Beiträge von Maximus

Oh wo, wie kann man nur so blind sein :huh: Danke dir!

da geht definitv auch. habe ich bei mir abgestellt. ich weiß aber nicht auswendig wo. ich kann später wenn ich mal im Auto sitze rausfinden wo genau die Einstellung versteckt ist und es hier mitteilen :)

Das wäre klasse, danke! Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich einen EU-Import habe.

Ja :) in den Einstellungen im Bereich Individualisierung und so findest du das alles.

Am besten nimmst du dir mal 30 Minuten Zeit und klickst dich durch die Untermenüs um alles nach deinen Bedürfnisses anzupassen.

Ich habe mich mehrfach durch alles durchgeklickt und finde nichts Explizites dazu - daher ja auch die Frage. Man kann das automatische Abschließen deaktivieren, ja. Dann verschwindet auch das Geräusch. Ich möchte aber das autom. Abschließen beibehalten, nur eben ohne das nervige Gepiepe, wodurch einen jeder anschaut.

Hallo zusammen,

normalweise kann man ja seine Assistenzsysteme auf Favorit legen und per Knopfdruck des ADAS Buttons ausschalten. Das funktionierte anfangs auch, aber warum auch immer, schaltet es nicht mehr das System welches piept, wenn ich schneller als die angezeigte Geschwindigkeit fahre (s. Foto). Alles andere geht.

Habt ihr eine Idee, warum das so ist? Wie gesagt, anfangs funktionierte es.

Hallo, zwei Fragen:

1. Kann mir jemand sagen, wo ich die Systemversion finde?

2. Mein Auto will immer ein Update machen, was 0 Minuten dauert und vom 29.09.2026 (sehr komisch) ist. Immer wenn ich drauf klicke passiert aber nichts. Hat das jemand mal gehabt?