Beiträge von Gerbel

Ich gehe erstmal vom kleinen Motor aus. Ich denke da reichen Ganzjahresreifen allemal. Ist ja kein Rennwagen ^^ .

An Ausstattung würden wir den Ultimate mit PSD, Leder und AHK nehmen. Den Rest hat er ja bereits drin.

Ich versuche nochmal einen Termin zu machen. Der Vorführer hatte glaube ich 20 Zoll. Bei meinem würde ich dann tatsächlich auf Ganzjahresreifen wechseln. Oder neue Winterräder kaufen. Wird ne Preisfrage.

Wird überwiegend für die Landstrasse genutzt für den Arbeitsweg. Ich glaube Mehrleistung wäre tatsächlich schön, allerdings sind das auch 4-5.000€ mehr. Fahre überwiegend Landstrasse. Reizen würde mich natürlich das active Fahrwerk. Das kann ich leider hier nicht probefahren. Frage mich halt, ob es den Mehrpreis wirklich wert ist.

Moin!

Ich würde mir gerne einen Grandland Electro kaufen, bin mir allerdings unschlüssig, ob die kleine Motorisierung reichen wird. Ein weiterer Punkt ist natürlich die Reichweite bei der großen Motorisierung. Wobei die 2 Tonnen auch bewegt werden wollen.

Wenn ihr entscheiden müsstet, welche Version würdet ihr nehmen? Bin mir grad etwas unschlüssig :/