Hallo Zusammen,
In einem YouTube Video wird berichtet , dass das Headup Display unscharf und zu dunkel sei. Ich hoffe das stimmt nicht. Wie sind denn Eure Erfahrungen damit ?
Gruß Frank
Hallo Zusammen,
In einem YouTube Video wird berichtet , dass das Headup Display unscharf und zu dunkel sei. Ich hoffe das stimmt nicht. Wie sind denn Eure Erfahrungen damit ?
Gruß Frank
Bei meinen Probefahrten konnte ich es einwandfrei lesen, bei Sonne und auch bei Nacht. Ich habe mich nicht weitergehend damit beschäftigt könnte aber vermuten, dass man da irgendwo sicher die Helligkeit justieren können müsste?
Das Head-Up Display funktioniert wunderbar. Es lässt sich in der Höhe verstellen und die Helligkeit kann auch den Bedürfnissen angepasst werden, ich musste es etwas dunkler stellen, da es mir zu grell war.
Ich kann vom Astra L berichten, den ich vor kurzem 3 Tage als Ersatzwagen hatte.
Man kann die Helligkeit einstellen und es ist scharf. Lediglich wenn die Sonne direkt überm Horizont steht und frontal von vorne aufs Auto scheint, ist es schwerer abzulesen.
Im Handbuch vom Grandland steht, dass man mit Sonnenbrillen mit polarisierten Gläsern evtl. das Display schlecht oder gar nicht ablesen kann. Das ist auch nicht verwunderlich, da das Display mit polarisiertem Licht auf die Frontscheibe projiziert wird.
Also ich hab jetzt fast drei Jahre den Astra L mit Headup. Super lesbar in jeder Situation. In der Höhe einstellbar und Helligkeit auch verstellbar. Dauert nur eine kurze Zeit bis man sich dran gewöhnt hat. Danach wird man es nicht mehr missen wollen.