Meiner steht auf dem Hof vom Händler. Fahre Dienstag vorbei, AHK und Winterräder klären.
leider nein. Mein Händler hat mir Anfang Oktober mitgeteilt, dass er wohl frühestens Ende November dort eintrifft. Bestelldatum war der 18.7..
Meiner steht auf dem Hof vom Händler. Fahre Dienstag vorbei, AHK und Winterräder klären.
leider nein. Mein Händler hat mir Anfang Oktober mitgeteilt, dass er wohl frühestens Ende November dort eintrifft. Bestelldatum war der 18.7..
Das sind 17 Tage nach mir. Meiner kam am 17.10. an, und sollte Dezember kommen. Ich denke schon, das du innerhalb der nächsten 2-3 Wochen Info bekommst.
Das sind 17 Tage nach mir. Meiner kam am 17.10. an, und sollte Dezember kommen. Ich denke schon, das du innerhalb der nächsten 2-3 Wochen Info bekommst.
Hast du den nun übernommen, wenn ja, hast du den im Gelände ausprobiert, oder nur im Stadt/Land-Verkehr?
leider nein. bisher noch nichts vom Händler gehört und auch keine Email von OPEL
Oh, nur, um Missverständnissen vorzubeugen: ich glaube nicht, das ich ihn groß im Gelände einsetzen werde, allerdings haben wir ein wenig Land (Obstplantage), wo ich ab und an mal an den Rand fahren werd. Der Grandland ist ein SUV, aber kein Geländewagen 😉
AK14974 übernommen ja, aber im Gelände ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Er wird aber am Samstag voraussichtlich ein wenig im Schnee spielen, dann gehts in die Alpen.
Sollte ja keine Probleme darstellen als Allrad
gute Fahrt
übernommen ja, aber im Gelände ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Er wird aber am Samstag voraussichtlich ein wenig im Schnee spielen, dann gehts in die Alpen.
Beneidenswert, ich muss leider noch ein paar Wochen warten, aber die Vorfreude ist groß.
Es muss ja einen Vorteil haben, der Erste gewesen zu sein mit der Bestellung 😅 hatte halt aber auch seinen Preis…
Ich denke, du warst da cleverer 😉