Hallo, es gibt doch im Display vor dem Lenkrad eine Anzeige, die mir den permanenten Batteriefluss angezeigt. Kann die nicht mehr finden. Wer kann mir helfen?
Batterieanzeige Mild Hybrid
-
-
Gibt es diese Anzeige überhaupt beim Mild Hybrid? Ich habe die bei meinem noch nicht entdeckt.
Vermute das es diese Anzeige nur bei den rein elektrischen Modellen gibt. -
Bei meinem Mildhybrid gibt es diese Anzeige.
-
Bei meinem Mildhybrid gibt es diese Anzeige.
Hmm.. finde ich bei meinem nicht. Gibts da etwa jetzt schon Unterschiede in der Software?
-
Und wie finde ich diese Anzeige wieder?
-
Im Vorführwagen war die Anzeige mit dabei. In meinem 4 Wochen alten nicht. Komisch

-
... Gibts da etwa jetzt schon Unterschiede in der Software?
schon möglich - daher wäre es hilfreich, soweit erkennbar, die Software-Version mit anzugeben!
Eigentlich wäre der Titel auch dahingehend anzupassen, wie letztlich im Text gefragt wird, admin
... eine Anzeige, die mir den permanenten Batteriefluss angezeigt....
....bzw. Energie-/Stromfluss-Anzeige: Laden/Entladen, Rekuperation/e-Antrieb
Statt "Batterieanzeige", was man missverständlich für die kWh-Kapazität deuten könnte

-
Hallo,
ja die Anzeige gibt es, muß wenn nötig selber aktiviert werden.
Kann man unter Einstellung der Anzeige Fahrerdisplay konfigurieren.
Dort kann man sich doch die Anzeigen selber zusammen stellen.
-
Danke, super Hinweis. Werde ich gleich ausprobieren.
Gruß aus Baden-Württemberg
-
Moin zusammen,
unser Grandland hat zum 2ten mal das Problem, das er die Rekuperation der 48 Volt Batterie beim Ausrollen oder Bremsen nicht lädt, werde gleich mal zum FOH fahren und den Mangel melden, sind noch ein paar andere Mängel die Aufgefallen sind ,unter anderem steht der Tankdeckel an der Unterseite etwas vor, am hinteren Fenster Fahrerseite ist am Fenstergummi eine Wölbung auf ca. 6-7cm, dann ist noch was mit den Einstellungen am Fahrzueg! Hier waren alle Einstellungen von dem Annäherungssensor deaktiviert zusätzlich noch die Verkehrsschild Erkennung, ich musste alles wieder Aktivieren, hoffe das alle Fehler / Mängel von Opel Übernommen werden!
Gruß Klaus