Batterieanzeige Mild Hybrid

• Gibt es diese Anzeige überhaupt beim Mild Hybrid? Ich habe die bei meinem noch nicht entdeckt.
    Vermute das es diese Anzeige nur bei den rein elektrischen Modellen gibt.

Grandland GS mit 82 kWh in Spektrum Blau, Komfort und Tech-Paket, Leder, AHK, 20 Zoll
    bestellt am 23.01.25, Liefertermin unbekannt

Vorübergehend Grandland GS Mild Hybrid mit Tech-Paket in Grafik Grau als Leihwagen (siehe Profilbild)

• Bei meinem Mildhybrid gibt es diese Anzeige.

Hmm.. finde ich bei meinem nicht. Gibts da etwa jetzt schon Unterschiede in der Software?

Grandland GS mit 82 kWh in Spektrum Blau, Komfort und Tech-Paket, Leder, AHK, 20 Zoll
    bestellt am 23.01.25, Liefertermin unbekannt

Vorübergehend Grandland GS Mild Hybrid mit Tech-Paket in Grafik Grau als Leihwagen (siehe Profilbild)

• ... Gibts da etwa jetzt schon Unterschiede in der Software?

schon möglich - daher wäre es hilfreich, soweit erkennbar, die Software-Version mit anzugeben!

Eigentlich wäre der Titel auch dahingehend anzupassen, wie letztlich im Text gefragt wird, admin

... eine Anzeige, die mir den permanenten Batteriefluss angezeigt....

....bzw. Energie-/Stromfluss-Anzeige: Laden/Entladen, Rekuperation/e-Antrieb

Statt "Batterieanzeige", was man missverständlich für die kWh-Kapazität deuten könnte ;)

• Hallo,

ja die Anzeige gibt es, muß wenn nötig selber aktiviert werden.

Kann man unter Einstellung der Anzeige Fahrerdisplay konfigurieren.

Dort kann man sich doch die Anzeigen selber zusammen stellen.

MHEV GS line + Techpaket + Grau + Allwetterreifen ; EZ 01/25 Tageszulassung ; meiner seit 05/25

• Moin zusammen,

unser Grandland hat zum 2ten mal das Problem, das er die Rekuperation der 48 Volt Batterie beim Ausrollen oder Bremsen nicht lädt, werde gleich mal zum FOH fahren und den Mangel melden, sind noch ein paar andere Mängel die Aufgefallen sind ,unter anderem steht der Tankdeckel an der Unterseite etwas vor, am hinteren Fenster Fahrerseite ist am Fenstergummi eine Wölbung auf ca. 6-7cm, dann ist noch was mit den Einstellungen am Fahrzueg! Hier waren alle Einstellungen von dem Annäherungssensor deaktiviert zusätzlich noch die Verkehrsschild Erkennung, ich musste alles wieder Aktivieren, hoffe das alle Fehler / Mängel von Opel Übernommen werden!

Gruß Klaus

Grandland GS Mild Hybrid in Weiß mit schwarzem Dach Komfort und Tech Paket Anhängerkupplung und größeren Lüfter, Fußmatten in Velours und Kofferraumeinlage Warmgeformt, Aluminium Pedale Kofferraumnetz und Allwetterreifen.

Bestellt 15.05.2025. Meldung vom FOH 29.06.2025 er ist gebaut worden. Neue Meldung vom 12.07.2025 er ist Eingrtroffen. Brief am 15. 07 2025 erhalten. Anmeldung und Abholung am 22.07 2025.