• Geht es eigentlich nur mir so?

Ich finde fast keine Informationen über das HUD Diplay. Weder Fotos noch vernünftige detaillierte Kritiken in den vielen Review Videos.

Ich denke das es vielen so geht, dass sie noch nie ein solches System im Fahrzeug hatten.

Habt ihr irgendwo Infos gefunden? Ist ja nicht wirklich sooo ein unwichtiges Detail.

Opelfahrer seit 1990: Corsa,Astra,Astra,Insignia,Grandland X,

Aktuell: Grandland GS, Kristall-Silber, MHEV, Technopaket, Komfortpaket, Anhängerkupplung, Allwetterreifen.

• Mein Stand ist, dass es vergleichbar mit dem vom Astra K ist. Wenn du dir Videos vom Astra anschaust solltest du einen guten Eindruck bekommen.

Bei meiner Probefahrt habe ich auf andere Dinge geachtet, das HUD nur am Rande. Im Astra konnte ich es mal für zwei Tage testen und war mehr als zufrieden. Solange die Sonne nicht direkt überm Horizont frontal ins Auto scheint, ist es super zum ablesen.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - LT aktuell September/Oktober :cursing:

• Nachtrag.

Es ist kein AR Display. Bei anderen Herstellern bekommt man z.B. Abbiegehinweise auf „deine“ Spuren angezeigt.

Man bekommt aber die Navikarte aufs HUD

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - LT aktuell September/Oktober :cursing: