Frontkamera

• Hallo, seit ich die Front meines Grandland in der Waschstraße abgedampft habe. Ist die Frontkamera von innen beschlagen, bzw. haben sich auch kleinste Tröpfchen gebildet. Hat jemand eine Idee, wie ich diese wieder trocken bringe. Kann mann vielleicht die Abdeckung abziehen?

Gruß Frank

Opel Grandland B, 1.2 Mild Hybrid

• Das kann ich dir leider nicht sagen. Meine ist auch ohne abdampfen von innen angelaufen. Ich lasse mir aber einfach eine neue einbauen. Ist ja Garantie drauf. Sollte das öfter vorkommen, mache ich es so lange bis sie etwas in besserer Qualität haben. Ich denke aber nicht, dass alle das gleiche Problem haben werden.

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung

• Meiner hat null gemeckert. Hat mich gefragt ob ich ihm Fotos schicken kann damit er alles in die Wege leiten kann. Beim nächsten Besuch wird sie dann getauscht.

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung