Grandland GS PHEV

• Die Auslieferung war ok. Mit Verbandskasten, Warndreieck und Stoffmatten (vorne und hinten). Die Winterreifen sind noch nicht gekommen weil die Alufelgen storniert wurden vom Hersteller. Deshalb hat es gedauert. Es wurden neue Alufelgen bestellt.

• willkommen!

schicke Farbe... :)

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e, Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends) -Systemversion: R21HW.1.30.72.06

• Ich habe auch das Blau gewählt und ich finde diese Farbe Mega. Zuerst wollte ich Silber, aber meine Kollegin meinte ich sehe darin "alt aus", und deshalb wurde die zweite Wahl zur ersten. Es war zwar eine Unsicherheit dabei, da ich die Farbe nur von Bildern kannte, aber ich hatte Gänsehaut, als ich mein Fahrzeug zum ersten Mal beim Händler gesehen habe. Auch der FOH und die Belegschaft von ihm sind angetan von der Farbe. Ebenso meinte er, dass jeder Kunde, welcher das Fahrzeug sieht, absolut von der Farbe begeistert ist.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, Und natürlich bekommt er wie mein Mokka ein 3D Kennzeichen

Bestellt: Anfang Oktober 25, Geplante Lieferung: Dezember 25, Steht seit dem 18.11.25 auf dem Hof vom Händler, Übergabe soll am 12.12.25 sein, Aktuell noch den Mokka Edition von 2014