Also ich habe ja ein rosa Elefanten, wird wohl mit der Zeit grüne Patina ansetzen, ist ja Kupfer🥴
Du hast den ersten Wagen in Kupfer, der auch das Dach in Wagenfarbe hat, den ich sehe. Hast du irgendwo noch mehr Bilder gepostet?
Also ich habe ja ein rosa Elefanten, wird wohl mit der Zeit grüne Patina ansetzen, ist ja Kupfer🥴
Du hast den ersten Wagen in Kupfer, der auch das Dach in Wagenfarbe hat, den ich sehe. Hast du irgendwo noch mehr Bilder gepostet?
Also ich habe eine Zeitlang in einem Lackierbetrieb gearbeitet, welcher für namhafte Hersteller diese Haifischflossen Antennen lackiert haben. Wenn ich sehe, was dies für ein Pfusch ist, dann lieber eine in Kunststoff durchgefärbte schwarze Flosse. Die Dinger werden, wenn die Lackierung schlecht ist, abgeschliffen und neu lackiert, und wenn es noch immer nicht passt, dann geschieht dies so oft bis es passt. Zudem ist es für den Hersteller eine Kostenfrage, ob man alles individuell lackiert, was teuer ist, oder ob man eine durchgefärbte schwarze aus Kunststoff nimmt, welche in Massenproduktion entsteht. Auch sollte man beachten, dass wenn die Antenne ersetzt werden muss, der Farbton genau getroffen werden muss, damit alles stimmig wirkt, und bei Neulackierungen wird dies nie zu 100 % so sein. Also ich kann sehr gut mit der Antennenfarbe vom Grandland leben, denn diese passt zu den restlichen schwarzen Elementen am Grandland.