Hat der MHEV als GS oder Ultimate mattes Kunststoff an Radkästen und im unteren Bereich des Hecks Hochglanzlack?

• Moin! Ich habe mir den MHEV bestellt, als Ultimate.

Und bin dann bei Reviews zu der Ultimate Version auf diesen Hochglanz-Mist an den Radkästen und im unteren Bereich der Hecklappe gestoßen.

Das sieht ja edel aus, aber nach kurzer Zeit wird es zumindest hinten durch Beladen, jackenreißverschlüsse usw. zerkratzt.

Was aber anders war ist die Tatsache, dass es immer der BEV war, der gezigt wurde.

Sagt mir bitte, dass der MHEV als GS oder Ultimate mattes Schwarz hat!

Eigentlich hatte ich bei den Reviews zum MHEV nur matt gesehen - war das nur die Edition oder haben die was geändert?

• Der MHEV war größtenteils matt. Nur wenige kleinen Einlagen links/rechts im Stoßfänger.

Ab PHEV alles hochglanz.

Ob seit einem MJ Wechsel das geändert ist, weiss ich nicht.

Grandland GS MHEV in Impakt Kupfer bestellt (05/2025) +Komfortpaket +Technikpaket +Nappa +Anhängerkupplung +Allwetterreifen

• KnutK

Hat den Titel des Themas von „Hat der MHEV als GS oder Ultimate mattes Kunststoff an Radkästen und im unteren Bereich des Hecks oder Hochglänzlack?“ zu „Hat der MHEV als GS oder Ultimate mattes Kunststoff an Radkästen und im unteren Bereich des Hecks Hochglanzlack?“ geändert.