Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Habe auch Info erhalten Opel ist angekommen dauert noch wird mitte Januar.Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Fahrzeug zugelassen nun noch den Abholtermin abgleichen.

Grandland Ultimate PHEV: Impakt Kupfer 19" Allwetter

11.11.25 bestellt

vorher: Opel Grandland x Innovation 01.2018

Auch ich habe Info erhalten ,Fahrzeug steht auf dem Hof! sollte noch 3 Wochen dauern.

Allen ein schönes Weihnachtsfest.

• Fahrzeug zugelassen nun noch den Abholtermin abgleiche

auch heute zugelassen, nächste Woche Abholung

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot,

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

18.09.2025 Bestellung Opel Grandland Ultimate AWD BEV Spektrum blau , Liefertermin ca. 15.01.2026, Produktion 15.12.2025, beim FOH 19.12.2025

• @sueo: Hast du ein Panoramadach dabei ? Ich hatte am 09.10.25 bestellt und warte noch ..Man guckt ja dann doch immer im Vergleich und fragt sich warum es die Unterschiede beim Liefertermin gibt …obwohl man ja auch die vielen Faktoren für die unterschiedlichen Liefertermine im Hinterkopf hat;)

• @sueo: Hast du ein Panoramadach dabei ? Ich hatte am 09.10.25 bestellt und warte noch ..Man guckt ja dann doch immer im Vergleich und fragt sich warum es die Unterschiede beim Liefertermin gibt …obwohl man ja auch die vielen Faktoren für die unterschiedlichen Liefertermine im Hinterkopf hat;)

Nee, hab ohne Panoramadach bestellt, brauche ich nicht und stiehlt mir bei meiner Körpergrösse nur etwas Kopffreiheit. ;)

Grandland Ultimate BEV 73 kwh, weiß, AHK, Allwetterreifen (Übergabe 10.01.2026)

Kein Panoramadach gewählt.Einzige Änderung beim Ultimat 19 Zoll Ganzjahresreifen.

Grandland Ultimate PHEV: Impakt Kupfer 19" Allwetter

11.11.25 bestellt

vorher: Opel Grandland x Innovation 01.2018

Auch ich habe Info erhalten ,Fahrzeug steht auf dem Hof! sollte noch 3 Wochen dauern.

Allen ein schönes Weihnachtsfest.