Herzlichen Glückwunsch- wann hattest du deinen bestellt?
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Am 08.11.2025
-
Habe auch Info erhalten Opel ist angekommen dauert noch wird mitte Januar.Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Fahrzeug zugelassen nun noch den Abholtermin abgleichen.
-
Fahrzeug zugelassen nun noch den Abholtermin abgleiche
auch heute zugelassen, nächste Woche Abholung
-
@sueo: Hast du ein Panoramadach dabei ? Ich hatte am 09.10.25 bestellt und warte noch ..Man guckt ja dann doch immer im Vergleich und fragt sich warum es die Unterschiede beim Liefertermin gibt …obwohl man ja auch die vielen Faktoren für die unterschiedlichen Liefertermine im Hinterkopf hat;)
-
Ich habe Mitte November einen MHEV Ultimate mit Panoramadach bestellt. Soll nächste Woche geliefert werden.
-
@sueo: Hast du ein Panoramadach dabei ? Ich hatte am 09.10.25 bestellt und warte noch ..Man guckt ja dann doch immer im Vergleich und fragt sich warum es die Unterschiede beim Liefertermin gibt …obwohl man ja auch die vielen Faktoren für die unterschiedlichen Liefertermine im Hinterkopf hat;)
Nee, hab ohne Panoramadach bestellt, brauche ich nicht und stiehlt mir bei meiner Körpergrösse nur etwas Kopffreiheit.

-
Oder föhnt bei gutem Wetter schneller die Haare
viel Spaß und allzeit gute Fahrt an alle neue Grandlandfahrer . -
Kein Panoramadach gewählt.Einzige Änderung beim Ultimat 19 Zoll Ganzjahresreifen.
-
Am 08.11.2025
was steht denn bei Dir in der FIN für das Modelljahr ? Buchstabe 10. Stelle