Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Heute mal die erste längere Fahrt gemacht. 148 km davon 80km auf Autobahn. Von 550 m ü. Meer auf 950 dan wieder runter auf 500 und danach noch mal rauf auf 1550m. Auto voll gebackt mit Campingausrüstung bis unter das Dach plus zwei erwachsene Personen. Verbrauch auf 100km 19.8 kwh. Maximal Geschwindigkeit auf Autobahn 120kmh. Bei uns🇨🇭 ist da halt Ende. Also ich bin zufrieden mit dem Verbrauch. Hätte mit mehr gerechnet.

• Hallo Zusammen,

So, diese Woche mit dem Händler gesprochen, soll in der ersten Juni-Woche kommen...Mal sehen....

Heute Mail von Opel bekommen, Ich solle mich für meinen brandneuen Opel bereit machen und mich bei Opel Connect registrieren. FIN ist ebenfalls vorhanden, hab das Fahrzeug jetzt zusätzlich in der MyOpel-App registrieren können. Liefertermin ist laut dem FOH nächste Woche... ;)

• Jetzt auch nochmal von mir ein Post bzw. Lob an meinen Opel-Händler, habe jetzt einen neuen Grandland Mildhybrid bekommen bis mein 82kwh voll Elektro kommt. Einfach ein Traum und kostet mich im Monat gleich viel wie das Leasing vom Elektro! Somit kann ich jetzt schon alles erkunden und dem Sommerurlaub steht auch nix im Weg

• Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren Grandland GS 1.2 Hybrid mit Techpaket und div. Extras in weiß bestellt. Als Lieferdatum ist der 30.7 angegeben - können es kaum erwarten. Über den Neuwagen-Vermittler haben wir auch noch über 35% Rabatt abgestaubt :)