Das liest sich doch ganz wunderbar! Dass Opel bzw. der Neuwagenvermittler einen so großen Rabatt einräumt, hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch!
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Das liest sich doch ganz wunderbar! Dass Opel bzw. der Neuwagenvermittler einen so großen Rabatt einräumt, hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch!
Soll ja kein Geheimnis bleiben: Lief über apl.de - den hohen Rabatt gibt es nach wie vor für jedermann
-
Vielen Dank für die Info!
Leider habe ich bereits einen Electric GS 82 kWh Ende April '25 bei unserem FOH bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: August '25.
-
Hallo,
heute kam der Anruf von Opel. Man hatte mit meinem Händler gesprochen und dann im Werk recherchiert. Lt. Werk soll mein Auto, natürlich unverbindlich, am 27.6.2025 ausgeliefert werden. Zur Erinnerung, hatte am 6.2. einen PHEV mit Vollausstattung, bis auf die Anhängerkupplung, bestellt.
Ich hoffe jetzt mal, dass 3-4 Wochen vorher, die Planung von Opel schon einigermaßen stimmt. Also kann ich jetzt hoffen, dass mein Auto im Juli abholbereit ist.
Viele Grüße
Dirk
-
...kostet mich im Monat gleich viel wie das Leasing vom Elektro! .
mhmm, müsste der nicht günstiger sein?
-
Soll ja kein Geheimnis bleiben: Lief über apl.de - den hohen Rabatt gibt es nach wie vor für jedermann
ahh! sehr interessant von diesem....liest man immer mal wieder. aber wie letztlich die erfahrungen dann wirklich sind(?), daher berichte unbedingt weiter, mind. bis Abholung!
wird vorab schon verraten, an welchen FOH der Wagen ausgeliefert wird? esel
-
ahh! sehr interessant von diesem....liest man immer mal wieder. aber wie letztlich die erfahrungen dann wirklich sind(?), daher berichte unbedingt weiter, mind. bis Abholung!
wird vorab schon verraten, an welchen FOH der Wagen ausgeliefert wird? esel
Ja, ist ein ein Opel Händler im Westen NRWs. Man schließt den Kaufvertrag / Bestellung schlussendlich auch bei dem Opel Händler ab. APL vermittelt nur. Sobald der Kunde die Bestellunterlagen beim FOH unterschrieben hat, sind die raus (und kassieren vermutlich ihre Provision).
Klar, ich berichte weiterhin
-
Ah! So läuft das also. Interessant!
-
joh, der ablauf ist dort soweit auch klar ersichtlich. spannend wie es einem real widerfährt und welcher FOH zum Zuge kommt