Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Hmm, einen AWD gabs zum 1.7. noch nicht zu kaufen … 😉

• Grandland B - Fahrzeugübersicht
    Übersicht der Fahrzeughistorie des Grandland (Baureihe B)
    www.opel-team-niedersachsen.de

Hier wird jetzt auch bestätigt, dass die Produktion des PHEV gestartet ist. Bin mal auf die Zulassungszahlen für August gespannt.

• Servus,

bin neu hier und hoffe die Signatur klappt :)

Weiß eigentlich jemand, wie lange Opel brauchen wird die PHEV produzieren wird?

Persönlich bin sehr enttäuscht seitens Händler, sowie von Opel mit der mehr als ungenügenden Kommunikation!!

Grandland GS PHEV - kupfer - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Ledersitze - 7,4kW

• War heute bei FOH wegen der Abholung unseres neuen Corsas. Bei Opel steht mein AWD für Dezember als Auslieferungsmonat. Schaun wir mal, ob sich das Datum hält.

• Siehe Signatur: 01.07.25 (um 11:12 Uhr 🤣)

Viele vor mir gibts nicht 🫢😂

• Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum.
    Bin etwas überrascht über die langen Lieferzeiten einiger, hatte das besser gehört bisher.
    Von daher bin ich froh das ich nur die kleine Batterie habe weil das im Gewerbeangebot so drin war. Liefertermin soll bei uns aber auch schon Mitte Oktober sein, das scheint ja zumindest zu passen zu dem was man hier oft zu dem kleinen Akku liest. Bin gespannt ob es passt.
    Eine Abholung Mitte Dezember war bei uns gar kein Problem das wir bis dahin noch unseren Cupra haben.

Viele Grüße

• Servus,

bin neu hier und hoffe die Signatur klappt :)

Weiß eigentlich jemand, wie lange Opel brauchen wird die PHEV produzieren wird?

Persönlich bin sehr enttäuscht seitens Händler, sowie von Opel mit der mehr als ungenügenden Kommunikation!!

Da wartet Stella noch wahrscheinlich auf die Homologisierung der Motoren, war bei den Astra L auch so, nebst der Lieferproblematik von Kabelbäumen aus der Ukraine und anderen Bauteilen.

Das Auto war faktisch fertig gebaut und stand 4 Monate auf dem Hof rum, durfte auch nicht an Händler ausgeliefert und gar nicht an den Kunden übergeben werden.

Die Händler werden da wie die Kunden ohne Informationen stehen gelassen.

• Mein GS 82kW verzögert sich jetzt nochmals auf den 22.10.25. Denke es wird ein Weihnachtsgeschenk.

Grandland GS mit 82 kWh in Spektrum Blau, Komfort und Tech-Paket, Leder, AHK, 20 Zoll
    bestellt am 23.01.25, Liefertermin unbekannt

Vorübergehend Grandland GS Mild Hybrid mit Tech-Paket in Grafik Grau als Leihwagen (siehe Profilbild)

• Also ich hab jetzt vom Händler gehört das es gut aussieht und ich noch im Oktober mit meinem PHEV rechnen kann. Bin da aber ganz entspannt, hab mich ehrlich gesagt auf 2026 eingestellt. Aber wäre natürlich super. Ich halt euch auf dem laufenden. 8)

Grandland GS, 143 kw Plug in Hybrid, Impakt Kupfer,Dach schwarz.

Nappa Lederausstattung, KomfortgPaket GS, Onboard-,Charger, Tech-Paket, 20 Zoll DiamondCut.

Bestelldarum 12.12.2024