Also ich habe das ganz einfach über die App gemacht. Direkt auf der Startseite ist der Butten Kontakt und Hilfe, da findet man ja die Nummern und wird dann verbunden
Beiträge von neimsy86
-
-
Habe jetzt auch bei Quotlix beantragt, 320€ garantiert.
Musste man sich aber wieder direkt drum kümmern, denn obwohl ich nicht das Abo Modell gewählt habe steht jetzt in der Beantragung auf deren Seite doch Quote für 26 und 27
-
Hallo zusammen,
wollte dazu mal ein Thema aufmachen um das alles genauer zu behandeln!
Wo habt ihr eingereicht, wer ist aktuell dabei, bzw. welche Beträge sind Möglich und natürlich auch Erfahrungen.
Viele Grüße
-
So habe nun ein paar Fotos gemacht. Vielleicht sieht man es so besser was ich meine.
Kann ich so absolut nicht bestätigen
-
Scheint auch nicht besser zu werden. Gestern irgendwo gelesen das Opel (Stellantis) die Zahl der Ingenieure im neuen Center in Rüsselsheim von 1650 auf 1000 senkt. Der Rest wird in Frankreich oder sonstwo wieder eingestellt!
-
Also vielleicht bin ich da etwas abgestumpft da wir das im Bulli auch haben und man sich deswegen dran gewöhnt hat. Mir ist da aber noch nichts extremes wirklich aufgefallen
-
Komisch, zumindest die kleineren Batterievarianten waren doch bisher recht zuverlässig. Unser kam fast auf den Tag genau wie vorhergesagt nach 8 Wochen.
Das Problem mit den großen Akkus / Long Range Modellen hört man ja leider bei vielen Herstellern und war auch hier vorher leider schon etwas abzusehen nach Medianberichten. Ich verstehe das das ärgerlich ist, verstehe aber wiederum nicht ganz die Aufregung über die Wartezeit, die war abzusehen!
-
Verkehrszeichenerkennung -
...im Augenblick? 😂
typisch FOH+Opel....
Macht doch kein Hersteller anders, wird ja nichts getauscht wo man nicht weiß ob das Modell tatsächlich betroffen ist.
Auf die Spitze getrieben hat das ganze ja damals VW beim Dieselskandal, da war über Jahre nicht klar was genau eine Nachbesserung (Update) bekommt, da ja angeblich nichts nachzubessern wäre
-
Geht auch nicht. Das was da beschrieben wird, ist die Einstellungen der Infotainment Töne.