Also so langsam werde ich echt ungeduldig  
.
Aber ich freue mich auch für jeden ausgelieferten PHEV
Also so langsam werde ich echt ungeduldig  
.
Aber ich freue mich auch für jeden ausgelieferten PHEV
Habe heute auch diese Mail bekommen:
...erfolgreich gebaut wurde!
Muss man bei Opel extra betonen, dass er erfolgreich gebaut worden?
Ist irgendwie so, wie wenn der Arzt nach der Op zu den Angehörigen geht und sagt, dass alles gut gegangen ist.   ![]()
Muss man bei Opel extra betonen, dass er erfolgreich gebaut worden?
Ist irgendwie so, wie wenn der Arzt nach der Op zu den Angehörigen geht und sagt, dass alles gut gegangen ist.
Man muss nicht alles negativ sehen !!!! Außerdem macht jeder guter Arzt das
Es ist ja ärgerlich, wenn man immer wieder vertröstet wird. Was für eine voraussichtliche Lieferzeit wurde denn bei der Bestellung angegeben?
Mal was zum Schmunzeln:
Neue Nachricht von Opel
Sehr geehrte Kunde, leider müssen wir ihnen mitteilen, dass es Verzögerungen bei der Auslieferung ihres Opel von Eisenach nach Berchtesgaden gibt. Da momentan viele Flüsse Niedrigwasser aufweisen, kann das Fahrzeug vermutlich erst nach der Schneeschmelze bei höheren Pegelständen Ende März verschifft werden. Als kleine Entschädigung erhalten Sie von uns einen Original Opel Schlüsselanhänger. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit!
Habe heute auch diese Mail bekommen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr bestellter Opel nun erfolgreich gebaut wurde!Dies markiert einen bedeutenden Meilenstein auf dem Weg zu Ihrer ersten gemeinsamen Fahrt.
Freut mich zu hören. Bestellt wurde deiner ja Ende Juni.
Mein aktueller Leasingvertrag läuft am 25.11 aus. Vielleicht kommt der neue ja bei mir noch rechtzeitig an.
Let's see..
... Da momentan viele Flüsse Niedrigwasser aufweisen, .
Ist gar nicht so abwegig - nicht nur aus Asien mittels dieser kubischen Ungetüme. Auch Binnenschifffahrt hat das...!
						Freut mich zu hören. Bestellt wurde deiner ja Ende Juni.
Mein aktueller Leasingvertrag läuft am 25.11 aus. Vielleicht kommt der neue ja bei mir noch rechtzeitig an.
Let's see..
Ich drück Dir die Daumen ![]()
ich habe gerade gehört das meiner beim Händler steht ![]()