Also mehr so ein Kopf Ding.
Ich finde es z.B. schön, da ich das beleuchtete Opel Zeichen auch hinten mag. So sieht es jeder auch am Tag.
Also mehr so ein Kopf Ding.
Ich finde es z.B. schön, da ich das beleuchtete Opel Zeichen auch hinten mag. So sieht es jeder auch am Tag.
Dave1972 was hast du jetzt noch immer nicht verstanden??
Ich bin im übrigen bestimmt nicht der Einzige, der eine Signatur bei anderen/neuen bittet! Erklärt!....und letztlich wohl JEDER davon profitiert.
Habe ich auch nicht behauptet.
Wer aber etwas von anderen verlangt (bittet), sollte es selber auch machen. Zumindest ist das in meiner Welt so.
Aber mit "Kritik" kannst du scheinbar schlecht umgehen. Zumindest ist das MEIN Eindruck hier.
Für mich wäre mal interessant warum das stört? Selber sehen ist ja schlecht, wenn man vorne im Auto sitzt. Und irgendwelche Auswirkungen hat es ja auch nicht. Und nein, der Verbrauch steigt dadurch nicht extrem an.
Hatte ich auch alles bei meinen vorherigen Autos. Es ist ein Assistent und nicht mehr.
Ich drücke dir aber natürlich die Daumen, dass sie was finden.
Ich hatte noch keine Auto wo die Verkehrzeichenerkennung zu 100% funktioniert hat.
Der FOH wird da auch nichts machen können. Die werden zu dem Ergebnis kommen, dass alles soweit in Ordnung ist und sie keinen Fehler finden können.
Thema: Stand der Technik
Aber wenigstens geben sie dir das Gefühl, dass sie sich gekümmert habe. Und das ist ja auch wichtig.
Äh?!?...
Ich fahre und sehe div. OPEL - Grandland ist derzeit (noch) nicht dabei
Signatur anlegen wie? Kein Problem: Klick hier!
Äh?
Du verlangst immer eine Signatur und hast selber keine eingestellt! Zumindest sieht man diese nicht unter deinen ganzen Kommentaren.
.....mach die Augen auf - ich habe eine Signatur!
...
Ich sehe auch keine. Zumindest nicht unter deinen Kommentaren.
Kann es sein, dass der Standort des Autos über den Schlüssel geortet wird? Die App sagt, mein GL ist hier, aber mein Auto steht am Hotel ca. 2km weg. Ich habe aber den Schlüssel einstecken?
Das Auto selber, war noch nie an diesem Standort.
Nein! Würde auch keinen Sinn machen, da Schlüssel und Auto ja oft an unterschiedlichen Orten sind
Na Freitag geht er zur Inspektion. Ich werde mal Fragen.
Komisch ist nur, dass ich auch viel Kurzstrecke fahre, meine 1. Wartung in einer Woche fällig ist und ich bis heute keine Meldung/Anzeige erhalten habe, dass ich zur Wartung muss. Also nicht mal eine Anzeige, dass das Jahr bald rum ist.