Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Guten Morgen in die Runde,

Meinen Grand Mild/Hybrid in GS Ausstattung ohne Pakete habe ich auch Anfang Februar bestellt. Bislang habe ich schon ( unverbindliche ) mehrere Termine genannt bekommen.

Der erste war 6 April,zweiter war Ostern und jetzt Ende Mai…..mit dem Vermerk „ Auto ist in Vorbereitung“. Was auch immer das bedeutet.

Das Opel keine klaren Aussagen treffen kann geht mit so langsam auf den Wecker.

Find ich erstaunlich, weil Du ja das, angebliche Problemteil Panoramadach gar nicht bekommst. Da hätte ich jetzt gedacht, Du hast ihn eher.

• Ich habe noch ganz selten erlebt dass der ursprüngliche Liefertermin von Opel eingehalten wurde. Gerade bei neuen Modellen wird schon Monate vorher getrommelt und versprochen. Und dann??? Mein Termin - bestellt am 05.02. -wurde von Ende Mai, auf vorraussichtlich Anfang Juli verschoben. Wir als Kunde haben ja das Recht, Opel (Stellantis) den Rücken zu kehren! Aber ist es bei anderen Herstellern besser? Irgendwann ist das Traumschiff da, freuen wir uns darauf!!

• Das warten lohnt sich!

Habe am Freitag abgeholt! Die Farbe Spektrum Blau ist echt sehr schön! Vor allem in der Sonne ☀️

Leider konnte ich am Freitag nur Abholen und die kurze Strecke durch Wien nach Hause fahren. Bin seit Samstag im Ausland und die nächste Fahrt ist erst am 19.5. abends 🫣 Aber der erste Eindruck von Verarbeitung und Qualität ist super! 🙌

• Das warten lohnt sich!

Habe am Freitag abgeholt! Die Farbe Spektrum Blau ist echt sehr schön! Vor allem in der Sonne ☀️

Leider konnte ich am Freitag nur Abholen und die kurze Strecke durch Wien nach Hause fahren. Bin seit Samstag im Ausland und die nächste Fahrt ist erst am 19.5. abends 🫣 Aber der erste Eindruck von Verarbeitung und Qualität ist super! 🙌

Sieht mega aus. Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen.

Grandland GS Mild Hybrid - Spektrum Blau - Ledersitze - Komfort- und Tech-Paket

• Wurden eigentlich schon Plug-In Hybriden ausgeliefert? Bis jetzt hab ich im Internet noch keine zum Verkauf gesehen.

Ich hab meinen Plug-in Hybrid Mitte Februar bestellt.

Gs, Komfort-, Tech-Paket, Ahk, Schwarz und Auslieferung soll Ende Juni sein. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, wenn man das hier so liest.