Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Das hört sich doch schon mal gut an :thumbup:

Ich bin auf die Lieferzeit gespannt. Meiner soll am 16.06. fertig sein. Der Händler sagt, Lieferzeit liegt zwischen 1 und 2 Wochen. Deshalb interessiert es mich natürlich brennend, wie lange es bei dir dauert :)

Als Lastesel:

2018er Insignia Sports Tourer 2.0 D, 170 PS, Licht Grau. Bald: Grandland GS Mild Hybrid, Grafik Grau, Komfort und Tech Paket

Zum Spaß haben und Sonne tanken:

2015er Cascada 1.6, 170 PS, Graphit Schwarz, Leder Siena schwarz gelocht, NAVI 950, Rückfahrkamera, usw.

• Mein FOH ist die nächsten 2 Wochen im Urlaub. Er sagt jedoch in der Zeit sollte die Lieferung erfolgen.

Er hätte es dann bei einer schnelleren Lieferung auch einen Kollegen übergeben können. Das wollte ich aber

nicht. Die 3 Wochen warten bekomme ich auch noch hin...

Grandland GS, Komfort- und Technikpaket GS, Allwettereifen, Grafikgrau (auch das Dach) Bestellt am 16.01.25

• Guten Tag,

habe jetzt auch endlich die FIN erhalten und die Bestätigung das sich die Fertigung in den letzten Zügen befindet. Der Liefertermin ist eigentlich der 10.06. jedoch hat mir ein Opel Mitarbeiter us Rüsselsheim schon bestätigt, dass dieser Liefertermin nicht eingehalten werden kann und man eher von Ende Juni ausgehen kann. Hoffentlich bleibt es diesmal auch dabei. Seit nunmehr 4 Monaten nur zu Fuß unterwegs da ich für meinen 5 Jahre alten Gebrauchten noch ein sehr gutes Angebot bekommen hatte von 19K Euro.

Ich freue mich schon auf das Fahrzeug.

Bestellt habe ich am 07.02.2025 den Mild-Hybrid Caron-Schwarz mit allen Paketen außer Ledersitze.

Freundlichen Gruß in die Runde und ein schönes Pfingsten.

• hvl88 bei mir ist es auch Ende Juni, Anfang Juli.

Wenn die Produktionsfreigabe tatsächlich erst im Juni erfolgte, wird es noch ein bisschen dauern bis die ersten beim Händler stehen.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK