Das wird ja echt spucki langsam… das kann ja nicht nur an dem Glasdach liegen..
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Guten Abend,
Ich verfolge die verschiedenen Aussagen zu den Lieferzeiten sehr interessiert. Für mich ist von meinem Arbeitgeber ein Grandland GS mit Technik Paket bestellt worden. Leider bekomme ich keine Aussage, wann ich mit dem Fahrzeug rechnen kann. Es handelt sich um einen Vollelektrischen Grandland GS mit 82kwh. Bestellt wurde er in der letzten Februar Woche. Eure Angaben beziehen sich meist auf PHEV. Hat jemand einen vollelektrischen bestellt und kann etwas zu der voraussichtlichen Lieferzeit sagen? Vielen Dank und viele Grüße 4Hardy
-
Guten Abend,
Ich verfolge die verschiedenen Aussagen zu den Lieferzeiten sehr interessiert. Für mich ist von meinem Arbeitgeber ein Grandland GS mit Technik Paket bestellt worden. Leider bekomme ich keine Aussage, wann ich mit dem Fahrzeug rechnen kann. Es handelt sich um einen Vollelektrischen Grandland GS mit 82kwh. Bestellt wurde er in der letzten Februar Woche. Eure Angaben beziehen sich meist auf PHEV. Hat jemand einen vollelektrischen bestellt und kann etwas zu der voraussichtlichen Lieferzeit sagen? Vielen Dank und viele Grüße 4Hardy
Ich habe einen vollelektrischen mit beiden Paketen und AHK bestellt. Bin wie gesagt von April mittlerweile auf Mitte September gerutscht
-
Ok, vielen Dank. Ist immer schwer zu erkennen, wer welche Konfiguration bestellt hat. Dann richte ich mich mal auf noch einige Monate Wartezeit ein. Schade😒
-
Ok, vielen Dank. Ist immer schwer zu erkennen, wer welche Konfiguration bestellt hat. Dann richte ich mich mal auf noch einige Monate Wartezeit ein. Schade😒
Es kommen ja auch noch die Werksferien 🫣
-
Das wird ja echt spucki langsam… das kann ja nicht nur an dem Glasdach liegen..
Mein Grandland ist nun beim FOH eingetroffen. Ging dann doch schneller als erwartet. Sollte ja wegen dem Panodach erst im August kommen.
Bestellt hatte ich am 16.01.25. Es fehlt jetzt stand gestern noch die CoC Bescheinigung zum anmelden.
-
Guten Abend,
ich habe die selbe Konstellation. Ebenfalls über den Arbeitgeber GS + Technik, 82kwh bestellt. Inital war die Aussage August. Bestellt wurde er im Mai. Da glaube ich nicht dran. Seitdem gibt es keine Aussage mehr. Der FOH meinte allerdings das Opel Geschäfstkunden bevorzugt produziert. Ob das stimmt weiß ich auch nicht. Ich frage einmal im Monat beim FOH nach
nächstes Update von mir gibts zum 14 Juli da hab den Vorgang auf Wiedervorlage
-
Hallo, meiner soll laut FOH Ende der Woche am 27.06.025 kommen. Bestellt wurde er am 09.04.2025 und der angekündigte Termin war Anfang Juni. Bei den vielen Ankündigungen hier im Forum sind wohl sehr viele Autos in der Auslieferung zur Zeit. Ich habe bis jetzt kaum fahrende Gandland B gesehen, obwohl ich seit 4 Tagen fast 900 km mit dem Motorrad oder dem Auto unterwegs war.
mein bestellter ist ein Grandland, MHEV, Technik- und Komfortpake, spektral blau, Allwetterreifen
-
Das stimmt. Ich bin auch gerade quer durch die Republik gefahren. Die einzigen Grandland, die ich gesehen habe, waren auf einem LKW verladen und offensichtlich in der Auslieferung.
-
Hallo, meiner soll laut FOH Ende der Woche am 27.06.025 kommen. Bestellt wurde er am 09.04.2025 und der angekündigte Termin war Anfang
Da bin ich mal gespannt ob der am Freitag bei deinem FOH Eintritt. Das lässt mich hoffen das meiner nicht mehr lange auf sich warten .