Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Moin,

mit dieser miserablen Informationspolitik macht sich Opel nicht besonders beliebt. :(

Grandland PHEV, GS mit Techpaket und Komfortpaket, Lederausstattung, AHK und Allwetterreifen

bestellt 28.03.25

• Ist irgendwie schon merkwürdig, die einen haben schon vor Wochen/Monaten bestellt und der Termin wird auch noch verschoben, und ich z.B. warte 6 Wochen bis das der Händler sich meldet.

Verstehe einer die Logistik!

Grandland GS Mild Hybrid in Weiß mit schwarzem Dach Komfort und Tech Paket Anhängerkupplung und größeren Lüfter, Fußmatten in Velours und Kofferraumeinlage Warmgeformt, Aluminium Pedale und Kofferraumnetz und Allwetterreifen.

• So heute meinen Verkäufer nach seinem Urlaub mal angeschrieben und nunja was soll ich sagen er ist eingetroffen die warten jetzt noch auf den fahrzeugbrief und dann kann er zugelassen werden. Verstehe wirklich nicht nach welchen Kriterien die Produzieren das einige die weit vor mir bestellt haben ihn immer noch nicht haben.

Grandland/GS/MHEV/Impakt kupfer/Nappa/komfort/Tech/Sommerreifen bestellt 15.04/ vorraussichtlich August.

Info vom 03.06. Vorraussichtlich Ende Juli.

Info vom 30.06. Er ist eingetroffen

• Ich kann meinen am 16/17 abholen habe es so mit ihm vereinbart da er bis 15.07 Urlaub hat .

Grandland/GS/MHEV/Impakt kupfer/Nappa/komfort/Tech/Sommerreifen bestellt 15.04/ vorraussichtlich August.

Info vom 03.06. Vorraussichtlich Ende Juli

• Habe heute erfahren das es wegen der PHEV wohl Probleme mit Dem KBA gibt ob dieses nun behoben sei wusste der Verkäufer auch nicht .

Hoffen wir mal das die Produktion des PHEV langsam mal beginnt.

Frage mich sowieso wie man Dinge verkaufen kann ohne freigeben vom KBA .

Es hat zwar aktuell für alle MHEV besteller in die karten gespielt jedoch ist es nicht fair. Ist ja schon eine sehr starke produktuonsverzögerung auf Grund fehlender Freigabe.

Da muss von Opel mehr Kommunikation über die Händler erfolgen . Und nicht stillschweigend alles einfach laufen lassen

Info vom 30.06 Er ist eingetroffen

• Ich denke nicht, da der bis jetzt noch nicht produziert wurde.

Info vom 30.06 Er ist eingetroffen