Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Hallo Grandländer,

heute mail vom FOH bekommen, unser Grandland in im Autohaus angekommen, unverbindlicher Termin war der 15.07.2025.

Montag mal Kontakt aufnehmen zum Autohaus, zwecks Bezahlung und weiterer Abläufe.

Grandland GS Mild Hybrid in Weiß mit schwarzem Dach Komfort und Tech Paket Anhängerkupplung und größeren Lüfter, Fußmatten in Velours und Kofferraumeinlage Warmgeformt, Aluminium Pedale und Kofferraumnetz und Allwetterreifen.

Bestellt 15.05.2025, Meldung vom FOH 29.06.2025 er ist gebaut worden.

• Ich habe von meinem FOH die Info bekommen, das jetzt mit der Produktion der PHEV begonnen wird. Innerhalb der nächsten 2 Wochen soll es möglich sein verlässlichere Liefertermine zu nennen.

Grandland GS PHEV - Spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Leder

Bestellt:16.1

Voraussichtliche Lieferung 28.9

• PHEV....wird äußerlich dann an linker+rechter Lade/Tankklappe wohl erkennbar werden ;)

+ Lufteinlass vorne und Radlauf schwarz glänzend

Der MHEV hat matte unlackierte Radläufe und Großteil der Stoßfänger.

Grandland GS MHEV in Impakt Kupfer bestellt (05/2025) +Komfortpaket +Technikpaket +Nappa +Anhängerkupplung +Allwetterreifen

• Mir ging es um die Differenzierung ggü dem was hier schon oft/längstens fährt: MHEV + BEV, diese sind bereits um den (nicht) vorhandenen Lufteinlass schnell differenzierbar.

Aber im weiteren dann zwischen MHEV/PHEV eben die 2. Tank-/Ladeklappe. Und ja, schwarz glänzendes.