Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Habe meinen gestern nach 73 Tagen Bestellzeit abgeholt.Alles perfekt gelaufen.Erste Fahrt war ich begeistert und zu frieden.

Grandland Ultimate PHEV: Impakt Kupfer 19" Allwetter

11.11.25 bestellt

vorher: Opel Grandland x Innovation 01.2018

Auch ich habe Info erhalten ,Fahrzeug steht auf dem Hof! sollte noch 3 Wochen dauern.

Allen ein schönes Weihnachtsfest.

• Habe meinen gestern nach 73 Tagen Bestellzeit abgeholt.Alles perfekt gelaufen.Erste Fahrt war ich begeistert und zu frieden.

Dann allzeit beulen-u. knitterfreie Fahrt!

Grüße

Opel Grandland B MHEV mit allen Paketen, Panoramadach, Winterrädern und AHK

EZ 03/2025 FOH

Seit 09/2025 bei mir

• "Ihre Bearbeitungsnummer lautet: xxxxxxxx.

Der neue Opel Grandland Electric Long Range ist bereits lieferbar; er wurde im Oktober 2025 eingeführt, kann seitdem bestellt werden und die ersten Auslieferungen begannen kurz darauf, sodass er seit

Ende 2025 bei den Händlern erhältlich ist und Kunden ihn für Langstreckenfahrten nutzen können."

Scheinbar gibt es ihn doch schon.

Vom Opel Support habe ich die Mitteilung erhalten, dass der voraussichtliche Liefertermin für meinen Grandland auf den 27.03.2026

festgelegt wurde. Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.

Opel Grandland Ultimate, BEV, 97 kWh, Spektrum Blau metallic, Glasschiebedach, AHK, bestellt am 18.12.2025, unverbindlicher Liefertermin ab 31.03.2026

Aktuell: Toyota Proace City Verso (Citroen Berlingo)

Historie: Opel Kadett B und C, Fiat Panda (3 Monate), Mazda 323, Mazda 323 F, Mazda Premacy,

Toyota Verso