Habe nun auch bestellt, 82kw mit Tech und Komforpaket, Lieferzeit ist mit August angegeben.
Liefertermin wurde nun auf KW40 nach hinten geschoben. Allerdings meint der FOH Aufgrund Geschäftskunde etc. wird versucht die Bestellung zu priorisieren.
Habe nun auch bestellt, 82kw mit Tech und Komforpaket, Lieferzeit ist mit August angegeben.
Liefertermin wurde nun auf KW40 nach hinten geschoben. Allerdings meint der FOH Aufgrund Geschäftskunde etc. wird versucht die Bestellung zu priorisieren.
Hast du GS oder Edition bestellt
Hast du GS oder Edition bestellt
GS 82kw, Leder, Komfort, Technik, 20" Felgen
Laut meinem Händler soll die Auslieferung ca. AUGUST sein . Jetzt habe ich eine 3 Mail von Opel bekommen in der steht
Die erste Mail ,willkommen in der opel Familie
Dir zweite Mail hier findest du alles für den optimalen Start.
Die dritte Mail mach dich bereit für für deinen neuen Opel
"wir haben gute Nachrichten für dich: Es dauert nicht mehr lange, bis du dein neues Fahrzeug in Empfang nehmen kannst."
Jetzt bin ich mal gesapnnt was die unter nicht mehr lange verstehen.🤣
Hallo Markus,
Da bin ich jetzt auch gespannt. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Gruß Dirk
Das werde ich machen
Hallo zusammen,
ich habe meinen Grandland letztes Wochenende bestellt. Folgende Konfiguration:
- Ausstattung GS
- 1,2 Mild Hybrid
- Spektrum Blau
- Lederausstattung
- Allwetterreifen
- Komfort Paket
- Tech Paket
- AHK
- Sicherheitsnetz
Als Liefertermin wurde mir Juli 2025 genannt. Da ich schon seit geraumer Zeit hier im Forum mitlese, gehe ich davon aus, dass es später wird.
Liebe Grüße
Michael
Da bin ich mal gespannt bis auf Farbe und AHK habe ich ihn auch vollausgestattet bestellt am 15.04. Anfang der Woche habe ich mal nachgefragt wann ca die Auslieferung sein soll laut Opel. Da hieß es August. Gestern bekam ich eine Mail von Opel
mach dich bereit für für deinen neuen Opel
"wir haben gute Nachrichten für dich: Es dauert nicht mehr lange, bis du dein neues Fahrzeug in Empfang nehmen kannst."
Vielleicht magst du uns ja auch auf dem laufendem halten.
Vielleicht haben die ja das Problem mit dem panoramadach behoben
Lieben Gruß und schönes Wochenende✌️
Vielleicht magst du uns ja auch auf dem laufendem halten.
Mach ich gerne. Ich lese auch hier gerne mit, wann die Grandlands geliefert werden sollen.
Ist mein erster Opel und ich bin sehr gespannt.
Ich will euch nicht beunruhigen, die mach dich bereit Mail habe ich am 12.02 bekommen am 28.02 habe ich bekommen steuere deinen Opel und seitdem nichts mehr. Liefertermin soll der 21.06 sein.