Nee ich habe in der Garage Starkstromanschluß 16A und 32A Steckdosen die jeweils 3 phasig sind und jede Phase einzeln über Fi Schalter abgesichert sind . Also kann ich die 7,4KW Wallbox nutzen
Also wird zu Hause geladen
Nee ich habe in der Garage Starkstromanschluß 16A und 32A Steckdosen die jeweils 3 phasig sind und jede Phase einzeln über Fi Schalter abgesichert sind . Also kann ich die 7,4KW Wallbox nutzen
Also wird zu Hause geladen
Ja, in der Konstellation geht es natürlich auch.
Die meisten haben "nur" eine 11kW Wallbox zu Hause....
Aber meine Frage ist immer noch offen: Welches Kabel wird beim 3,7 kW OBC mitgeliefert ?
Beim PHEV wird immer ein Mode 2 Ladekabel für die Schukosteckdose mitgeliefert, siehe Preisliste.
Bei mir in der Gegend, haben fast alle öffentlichen AC Ladestation 22kW
Habe im anderen Forum gelesen, dass viele 22kW-Stationen 1-phasig nicht immer 7,4kW liefern, sondern irgend so eine krumme Zahl 4,7 oder so..
Zum Thema OBC bzw. standardmäßig mitgeliefertes Kabel - dass beim PHEV ein Mode2-Kabel für die Haushaltssteckdose standardmäßig mitgeliefert wird ist mir schon klar, nur nicht mir welcher Ladeleistung:
"Moment. Beim "kleinen" 3,7kW OBC soll standardmäßig ein 3,7kW 16A Kabel dabei sein?
Ganz sicher? Nach meinen Informationen ist nur ein 1,8kW 8A Kabel dabei. Für das "verstärkte" 3,7kW 16A Kabel will Opel über 500€ haben. Kann bitte jemand von den PHEV 3,7 OBC Besitzern nachsehen? Danke"