Opel Grandland B Werksgarantie - Erfahrungen Grandland B Garantie Batterie und Technik

• Habe das Angebot schriftlich per Mail erhalten ==>

die Complete Care Plus würde Sie als Einmalbetrag 3733,22€ kosten und als Rate 38,89€ über die Laufzeit.

Aber hier gibt es wahrscheinlich auch unterschiedliche Preise pro Händler, aber auch Zeitpunkt.

Der gleiche Händler hat für eine Tageszulassung Grandland elektrisch GS vor einer Woche 27,60 % Rabatt, jetzt nur noch 16,60 % gegeben.

Werde im Herbst , bevor ich online bestelle, noch einige Händler anschreiben bzw. im Internet den jeweiligen Konfigurator nutzen. Es gibt

schon erhebliche Preisunterschiede.

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot, Dach / Aussenspiegel schwarz, Lederausstattung, 230V , Fusspedale Alu, 7,4 kW On-Board-Charger, Wireless Charging, DAB+, Universal Ladekabel, AHK nachgerüstet, autom. Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Leichtmetallräder 7 J * 19 (Mehrspeichen) BiColor

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

• Habe das Angebot schriftlich per Mail erhalten ==>

die Complete Care Plus würde Sie als Einmalbetrag 3733,22€ kosten und als Rate 38,89€ über die Laufzeit.

Aber hier gibt es wahrscheinlich auch unterschiedliche Preise pro Händler, aber auch Zeitpunkt. ,,,,

Ich hätte gedacht das Autohaus vermittelt nur die Versicherung. Aber ich kann ja mmal nachfragen.

• Früher gab es immer eine offizielle Preisliste (monatliche bzw. Einmalzahlung pro Modell für Garantieverlängerung). Jetzt verweist man auf den Opel Händler. Hintergrund kenne ich nicht

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot, Dach / Aussenspiegel schwarz, Lederausstattung, 230V , Fusspedale Alu, 7,4 kW On-Board-Charger, Wireless Charging, DAB+, Universal Ladekabel, AHK nachgerüstet, autom. Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Leichtmetallräder 7 J * 19 (Mehrspeichen) BiColor

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl