1000€ Ladegutschein (Verlängerung Oktober 2025) im Privat Online LeasingStore

• Halle in die Runde,

ich habe mal eine Frage ob jemand schon einen Ladegutschein aus dem Privst Online Store ausgestellt bekommen hat.

Anknüpfend an die Ladegutschein Aktion im September 2025 wurde diese Aktion für den Privat Online Leasingstore Anfang Oktober verlängert. Innerhalb dieses Aktionszeitraums habe ich einen neuen Grandland (E-Antrieb) als Leasing bestellt. Hierfür soll ca 2 Wochen nach Auslieferung der 1000€ Ladegutschein (Altionscode) für die Free2MoveCharge App zugeschickt werden. Bisher habe ich den Fahrzeugschein und Leasigvertrag an Opel weitergeleitet… nach 3 Wochen keinerlei Rückmeldung... seit Dezember auch keine Rückmeldung bezüglich der Aushändigung der Teilnahmebedingungen weil ich diese damals während der Aktion zwar sorgfältig gelesen habe,

Aber mit Ablauf der Aktion diese auch von der Website gelöscht wurden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

VG aus Dresden

• siehe:

Opel
    Vollgetankt. Vollgeladen. Vorteil sichern. 😎 Ob elektrisch, Hybrid oder klassisch mit Verbrennungsmotor – bei Opel lohnt sich deine Entscheidung jetzt…
    www.facebook.com

Screenshot_20260218_141413_Samsung Internet.jpg

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e. Gebaut 9.9., Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends) -Systemversion: R21HW.1.30.72.06