vielen Dank,
dann werde ich meinen Händler mal ansprechen
vielen Dank,
dann werde ich meinen Händler mal ansprechen
meiner hat eine AHK, nachgerüstet von meinen FOH
ist es eine Originale?
..denn selbst im Konfigurator ist noch keine AHK zur Auswahl.
Das kann der Edition auch nicht, nur sanft Gegenlenken bei einer Markierung. Bloß nicht die Hände vom Lenkrad lassen 😉
bei mir funktioniert das Spurhalten sehr gut, er bleibt auch angenhem rechts, aber aufm Ländle mit Straßen ohne Mittelstreifen kommts dann durcheinander. ..und wenns dann plötzlich eng wird (enge Kurven) dann schaltet das System ab. Ich denke, das ganze System ist viel zu träge und auch nicht vorrausschauend. Auf Straßen mit langezogenen Kurven, oder nur 80km/h oder auf Autobahnen funktionierts gut. Im Alltag und "schnellen" Fahrten ist der DriveAssist unbrauchbar. und mit der Geschwindigkeitsregelung ists Ähnlich, weil das System bei mir die Ortseingangsschilder oft nicht erkennt, bzw die "100" beibehält. Und wenn ich den Geschw-Regler ausschalte ist auch Spurhalte aus (nur Warnung aktiv) und auch das vorrausschauende Fzg wird nicht erkannt (Auffahrgefahr)
Ich habe meinen seit Anfang März.
Prinzipiell geiles Auto mit so viel Spaß, dass Verbrauch irrrelevant ist.
Was mich stört:
nur 73kWh Batterie - das Auto ist mit Massagesitze usw. ein sehr gutes Reiseauto, da fehlt etwas Speicher für lange Touren.
leider bis heute keine AHK möglich. Der AWD wurde mit "Bootsanhänger" angepriesen und Schleuderkontrolle usw. leider hat Opel (lt. Händler) bis heute keine Freigabe für eine AHK am AWD
das indirekte Ambientlight ist nur weiß, trotz individualsierten Einstellungen.
Ich hab mal im Anhang all meine Kleinigkeiten (Meckern auf sehr hohem Niveau) aber auch positives aufgelistet