Vielen lieben Dank! 😊🫶🏻
Preisliste Opel Grandland B - Preise - Technische Daten - pdf Download Online
-
-
der PHEV ist mit neuem Modelljahr zurück. Der Konfigurator wird bestimmt in Kürze auch aktualisiert. Die Serienausstattung und die Pakete haben sich geändert und es gibt jetzt auch einen Ultimate.
Was mir auf die schnelle aufgefallen ist:
- alle Farben kosten jetzt 800€
- meine Ausstattung kostet jetzt zwischen 1600 und 2200€ mehr. Was ich recht viel finde.
- Durch die Abgasnormumstellung hat er nur noch 79-82km WLTP Reichweite (dafür ist die innerorts Reichweite gestiegen). Ich weiß nicht ob das ein Problem für die 0,5% Regelung für Firmenwägen wird. Hier ist eine Mindestreichweite von 80km notwendig.
-
Da bin ich ja mal gespannt ob Sie dann auch noch mehr Geld haben wollen..
-
Naja, also ich hab nen Vertrag von Februar. Da interessieren mich die Preise vom September eigentlich nicht.
-
https://www.opel.de/content/da…d_Preisliste_18092025.pdf
der PHEV ist mit neuem Modelljahr zurück. Der Konfigurator wird bestimmt in Kürze auch aktualisiert. Die Serienausstattung und die Pakete haben sich geändert und es gibt jetzt auch einen Ultimate.
Was mir auf die schnelle aufgefallen ist:
- alle Farben kosten jetzt 800€
- meine Ausstattung kostet jetzt zwischen 1600 und 2200€ mehr. Was ich recht viel finde.
- Durch die Abgasnormumstellung hat er nur noch 79-82km WLTP Reichweite (dafür ist die innerorts Reichweite gestiegen). Ich weiß nicht ob das ein Problem für die 0,5% Regelung für Firmenwägen wird. Hier ist eine Mindestreichweite von 80km notwendig.
Der PHEV ist seit heute auch wieder konfigurier- und bestellbar!
Opel Grandland Hybrid & Hybrid4 | Konfigurator | Opel Deutschland
Ab sofort gibt es in Edition, GS und Ultimate. Die Preise wurden, wie zuvor schon geschrieben, etwas nach "oben" korrigiert.
-
Der Hybrid GS hat eine sensorgesteuerte Heckklappe, welche dem Electric GS leider fehlt. Wäre schön dies im GS grundsätzlich zu sehen.
-
Anfang Oktober werden MHEV und Eletric ebenfalls ins neue Modelljahr wandern. Dann sollten sich auch die Serienausstattungen entsprechend anpassen
-
Anfang Oktober werden MHEV und Eletric ebenfalls ins neue Modelljahr wandern. Dann sollten sich auch die Serienausstattungen entsprechend anpassen
Ich habe jetzt die Zulassungsunterlagen für meinen MildHybrid bekommen. Die Typgenehmigung ist vom 6.6.25, also schon das neue Modelljahr mit der Schadstoffklasse 6 EB, die alle Neuzulassungen in der EU ab dem 1.1.26 haben müssen. Ist übrigens die gleiche wie beim Plugin.
Die elektrische Heckklappe ist beim Edition und GS immer an das zusätzliche Komfort-Paket gekoppelt. Wenn man das nicht bestellt hat, hat das Fahrzeug auch nur die manuelle Heckklappe. Das ist bei allen Motorversionen gleich, nur beim Ultimate nicht.
-
Die Grandland Familie ist jetzt komplett
-