hallo zusammen
auf meinem display fehlt (oder ich mache etwas falsch) die kachel für android auto.
ich kann mein handy über bluetooth verbinden aber dann wird nur audio wiedergegeben...
hat jemand eine idee?
vielen dank im voraus.
hallo zusammen
auf meinem display fehlt (oder ich mache etwas falsch) die kachel für android auto.
ich kann mein handy über bluetooth verbinden aber dann wird nur audio wiedergegeben...
hat jemand eine idee?
vielen dank im voraus.
Leiste von oben runter ziehen, Geräte anklicken. Gerät auswahlen, es öffnet sich ein Menü, dort von Bluetooth auf Android Auto wechseln.
danke für die schnelle Antwort
probiere ich gleich aus.
Leiste von oben runter ziehen, Geräte anklicken.
"ok hier wird mein handy angezeigt das es mit Bluetooth verbunden ist."
Gerät auswahlen, "wen ich auf mein handy gehe wird es getrennt"es öffnet sich ein Menü, dort von Bluetooth auf Android Auto wechseln.
Es hat also nicht funktioniert?
Hab es selber nicht nochmal geklickt. Gab es ein Zahnrad hinten am Geräte Namen? Dann war es dort.
nein hat nicht funktioniert.
auf dem zahnrad erscheint das...17771958409537321423944149399921.jpg
nein hat nicht funktioniert.
auf dem zahnrad erscheint das...17771958409537321423944149399921.jpg
Könnte das vielleicht mit dem Handy zusammen hängen? Welche Android - Version ist auf Deinem S8? Möglich, daß der Grandland mit einer älteren Version nicht kommunizieren kann. Versuch doch Mal, wenn möglich, ein neueres Handy.
Viele Grüße
die android version scheint aktuel zu sein, die hab ich mit einem s23 verglichen.
die android version scheint aktuel zu sein, die hab ich mit einem s23 verglichen.
Hattest du auch mit Kabel versucht?
Hast Du ein anderes Telefon zum testen? Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass es am S8 liegt. Auch wenn Du vielleicht die neuste Android Version (16?) drauf hast, werden oft die Apps nicht mehr aktualisiert, weil die Hardware zu schwach ist. Android Auto ist m.W.n. bei allen aktuellen GL Radios vorhanden.