Bin gerade auf Lehrgang, werde mal den örtlichen FOH belästigen, vielleicht trifft es meinen GL auch. Frauchen hat aber noch nichts gesagt, dass ich Post habe.
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
Hatte noch nie Connect plus und Android läuft. Was ich aber schonmal feststellen musste, dass der Android Auto Button auf einmal weg war. Da müsste ich Alles auf Werkseinstellungen setzen und dann war der Button wieder da.
Scheiss SW Version 72.06. -
An das Impressum hatte nicht gedacht, mea Culpa
-
Ich habe den Hier! gefunden. Allerdings keine großen Bewertungen zu dem Shop, aber er schlägt beim Versand ganz gut zu. Insgesamt ist es aber günstiger, als wenn Du das Modell beim FOH abholen kannst.
-
Die hatte ich angeschrieben, war mir am Ende aber nicht geheuer und habe es gelassen
-
Ich habe mir meinen GL als Tageszulassung geholt, als Neuwagen nicht. Da wollte Stellantis irgendwas bei 48t€ sehen, das wäre mir zu viel, da hätte ich mir einen Asiaten geholt.
-
Wenn keine Markierungen auf der Straße sind, bleibt bei meinem GL das Symbol grau und er arbeitet nicht. Es muss mindestens eine Markierung vorhanden sein.
-
Ohne jetzt hetzen zu wollen, aber bei meinem Androiden funktioniert es weiterhin. Im Corsa meiner Frau haben wir öfters Probleme mit dem Fallobst
-
Beim TFL brennt das Rücklicht? Ist mir noch nie aufgefallen
-
Hallo,
ein update. Das Opel service hat mir gestern ein Update durchgeführt und die Klimaanlage funktionirt derzeit so wie es soll.
Hi, das habe ich erst jetzt gelesen, was für ein Update wurde gemacht? Ein "Neuanlernen"?