Im Dunkeln, beim Regen sieht man es ein wenig glitzern, aber mehr nicht
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
Die Schlitze im Spiegelgehäuse sind Lüftungslöcher
-
- Kurz nach dem Aussteigen, vielleicht nach 20 oder 30 Sekunden kommt ein Geräusch aus dem Motorraum, dass sich anhört, als ob man einen Sack Schrauben schüttelt. Was da passiert, ist mir auch ein Rätsel…
Das Geräusch macht meiner auch. Komisch
-
Danke für den Tipp, aber irgendwelche Bastellösung habe ich zuletzt als Jugendlicher in meinem Käfer gemacht 😉
Das sind kleine fertige Kästen, die einfach angeklebt werden. Ich habe die zum Beispiel in die Tür geklebt, wenn ich nachts die Tür öffne, habe ich ein Warnlicht nach hinten. Sie sind vielleicht 3mm "dick"
-
Notfalls bei AliExpress nachsehen, die haben kleine LED/RGB mit Bewegungsschalter. Wenn sie gekippt werden, gehen sie an.
-
Ich finde auch, dass der GL ein wenig "schwimmt", fällte am ehesten auf der Landstraße auf
-
Ich habe das Komplett- Set von Dachboxen-billiger.de genommen. Ca. 275€ in schwarz, in silber glaube 30€ weniger
-
Vorhin bei meinem GL auf der BAB hat der Mittelausströmer heisse Luft rausgeblasen und bei den anderen waren es normale Temperaturen.
-
Das mit den 5 kmh hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal, habe es aber nicht für voll genommen
-
Ich gehe auch von Kondenswasser der Klimaanlage aus, ist dann normal