Werkeinstellung

• Hallo zusammen.

Ich habe eine evtl. einfache Frage, aber da bin ich mir nicht siecher.

Mache ich was falsch, wenn ich mein Granland Elektrik Bj. 2026 auf Werkeinstellung zurücksetze ? bei mir funktioniert Hey Opel und Chat GPT nicht, obwohl in der App ist es als aktiv zu sehen ist

Ich habe einfach Angst, dass ich irgendetwas löschen kann, was dann später nicht rückgängig gemacht werden kann.?

• Das was verschwindet, sind Deine Einstellungen. D.h. alles was Du bis jetzt ver-/eingestellst hast, musst Du neu machen. Ist wie beim Handy ein Werksreset und alle händisch gespeicherten Sachen sind weg...

Aktuell: GL B - GS MHEV, Arktis weiss (SW 72.06), Corsa F - GS chilirot, S51 Enduro Chilirot/ schwarz

Geschichte: 2* S601, 1* 353W, 1* Sierra Cosworth, 1*R19, 1* Vectra B Caravan, 1* Vectra C Caravan, 1* Octavia Combi

• danke. Habe mir schon gedacht aber ich war einfach nicht sicher.

Ich habe den Werkeinstellung gemacht. Trotzdem Hey Opel funktioniert immer noch nicht. Mein Latein ist am ende. Manchmal reagiert er und manchmal nicht.

• Hallo, willkommen im Forum.

Bitte eine Signatur anlegen inkl. Systemversion. Das macht es einfacher Deine Beiträge zuzuordnern

Grandland Opel Grandland Ultimate AWD BEV 73 kWh Spektrum blau, AHK nachgerüstet, Modelljahr C0, Systemversion R30HW.1.33.64.05,

Bestellung 18.09.2025, Produktion 15.12.2025, beim FOH 19.12.2025, Abholung 15.01.2026.

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 Ultimate / Zweitwagen: Corsa / Karl

• Welche SW hat Dein GL, vielleicht ist es auch ein Bug der 72.06 :/

Aktuell: GL B - GS MHEV, Arktis weiss (SW 72.06), Corsa F - GS chilirot, S51 Enduro Chilirot/ schwarz

Geschichte: 2* S601, 1* 353W, 1* Sierra Cosworth, 1*R19, 1* Vectra B Caravan, 1* Vectra C Caravan, 1* Octavia Combi