Hallo zusammen,
ich habe vorhin bei der Reinigung nachfolgendes Teil im Fußraum auf der Fahrerseite gefunden. Hat jemand eine Idee hierzu? Die Lenksäule/Einheit hinter dem Bremspedal liegt bei meinem Grandland B frei und ist nicht verkleidet.
Hallo zusammen,
ich habe vorhin bei der Reinigung nachfolgendes Teil im Fußraum auf der Fahrerseite gefunden. Hat jemand eine Idee hierzu? Die Lenksäule/Einheit hinter dem Bremspedal liegt bei meinem Grandland B frei und ist nicht verkleidet.
Google Lens Antwort:
Dieser Gegenstand ähnelt stark einem Befestigungsclip oder einer Halteklammer, die häufig im Automobilbereich verwendet wird, um Verkleidungen oder Kabel zu sichern.Hier sind einige Hinweise zur Einordnung:Verwendungszweck: Solche Klammern dienen meist dazu, Kunststoffabdeckungen oder Kabelbäume an der Karosserie oder an mechanischen Teilen wie der Lenksäule zu befestigen.Identifikation: Es könnte sich um eine abgefallene Halterung aus dem Fußraum handeln, die eine Verkleidung oder ein Kabel fixieren sollte.Weiteres Vorgehen:Überprüfen Sie, ob im Fußraum eine Verkleidung locker ist oder lose Kabel herunterhängen.Vergleichen Sie das Teil mit ähnlichen Befestigungen auf der Beifahrerseite.Wenden Sie sich im Zweifelsfall an eine Opel-Werkstatt, um sicherzustellen, dass keine sicherheitsrelevanten Komponenten (wie die Lenkung oder Pedalerie) betroffen sind