eProWallbox Move

• Nein, dazubekommen. Liegt als Backup originalverpackt in der Garage.

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., 7 Monate Motorpool-Mokka-e. Endlich gebaut 9.9.25, abgeholt 1.10.2025 im Werk in Rüsselsheim... (Family&Friends) -nachträglich complete care plus für 8 Jahre- Systemversion: R21HW.1.30.72.06 R30HW.1.33.65.01(seit 4.4.26)

• Nein, dazubekommen. Liegt als Backup originalverpackt in der Garage.

Ich bekomme die ePro Wallbox Move (quasi die Stellantis Wallbox) auch dazu geschenkt und werde sie auch installieren lassen. Fand ich richtig klasse vom Händler. Mal eben 649€ gespart. 💪🏻

Grüße, Chris

Grandland Electric, Ultimate, 157 KW, Grafik Grau, Stoff „Bird“PVC, Grau/Schwarz, AHK, 19“Allwetterreifen, Panorama Glasschiebedach

Bestellt: 30.09.2026, Unverbindlicher Liefertermin: Februar 2027

• Oh, gutes Angebot wenn man überlegt dass die eigentlich alles kann was man so braucht oder eben auch nicht. WLAN, Bluetooth, App Steuerbar, Kommunikation mit Wechselrichter und dem Smart Meter, macht man damit sicherlich nichts falsch. Ich werde als Gewerbetreibender die Free2move Charge Business App ausprobieren da ich so mtl. den Ladereport als PDF an meinen Steuerberater mailen kann 😉

Grüße, Chris

Grandland Electric, Ultimate, 157 KW, Grafik Grau, Stoff „Bird“PVC, Grau/Schwarz, AHK, 19“Allwetterreifen, Panorama Glasschiebedach

Bestellt: 30.09.2026, Unverbindlicher Liefertermin: Februar 2027