Unterschiedliche Neigungswinkel der Kopfstützen

• Hallo zusammen,

bei meinen Grandland B, den ich gebraucht gekauft habe haben die beiden vorderen Kopfstützen unterschiedliche Neigungswinkel.

Die auf der Beifahrerseite ist nicht geneigt, auf der Fahrerseite ist eine deutliche Neigung vorhanden.

Ist das normal? :/ In der Anleitung habe ich keine Hinweise gefunden die Neigung zu verstellen.

Mike

• Bitte Signatur einstellen mit Motor, Ausstattung und Systemversion. Das macht allen das Antworten einfacher, ohne rätseln zu müssen.

Bei meinem in Ausstattung GS lassen sich die Kopfstützen nur in der Höhe und im Abstand zum Kopf einstellen. Die Neigung nicht, und die ist rechts wie links identisch.

Aber was möchtest du durch die Neigung/den Winkel einstellen, was nicht auch über den Abstand geht, was für den Kopf und die komplette Auflagefläche die bessere Variante ist...

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., 7 Monate Motorpool-Mokka-e. Endlich gebaut 9.9.25, abgeholt 1.10.2025 im Werk in Rüsselsheim... (Family&Friends) -nachträglich complete care plus für 8 Jahre- Systemversion: R21HW.1.30.72.06 R30HW.1.33.65.01(seit 4.4.26)