Welche Farbe soll es werden?

• ... Und was das Farbtopping bei den lieben deutschen Premiumherstellern kostet… da wird der Lack wohl dann mit dem Nagellack-Pinsel aufgetragen - 2 mal! 🤣

Ich kenne einen, der hatte einen brombeermetallic-Speziallack und damit er nicht bei jedem Rempler das ganze Auto lackieren muss, hat er für ca. 7.000,-€ sein Auto folieren lassen.

• Ich kenne einen, der hatte einen brombeermetallic-Speziallack und damit er nicht bei jedem Rempler das ganze Auto lackieren muss, hat er für ca. 7.000,-€ sein Auto folieren lassen.

....und dann wahrscheinlich in schwarz. :D

Gruß

RoScho-B

Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.

Bestellt am: 20.11.2020

Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

Ausgeliefert: Februar 2021

• und hier ein bisher seltener Blick auf Grafik Grau

Grandland B Grafik grau

Hab ich heute Live gesehen, sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber in dem Video ist doch ein Fehler im Text, oder? 225 PS Systemleistung? das sollen doch 195 Ps sein, oder?

Grandland GS PHEV - Spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Leder

Bestellt:16.1

Voraussichtliche Lieferung 28.9 oder vielleicht am 17.-19.9

• Hybrid max. 195PS

Der E-Motor mit 82KWh-Batterie ist lt. Handbuch mit 213 PS angegeben. Die 225PS könnten für die Super Batterie zutreffen die noch kommen soll.

Plugin-Hybrid GS mit Techpaket, Lederausstattung und Vorrüstung Hängerkupplung, ohne Komfortpaket (Schiebedach)

Bestelldatum 01.02.25

bei Bestellung genannter Voraus. Liefertermin 01.08.25

Stand Juli 25: keine INFO

• Hybrid max. 195PS

Der E-Motor mit 82KWh-Batterie ist lt. Handbuch mit 213 PS angegeben. Die 225PS könnten für die Super Batterie zutreffen die noch kommen soll.

Mir wurden vom Händler 230 PS genannt. Bin aber nicht sicher ob das stimmt da ich auch schon gelesen habe, dass der AWD 230 KW haben soll. Bin also nicht sicher ob das eine Verwechslung ist.

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Warte mit der Bestellung auf den grossen Akku