So Auto ist zwar nicht voll, aber die Reichweite springt bei Eco Modus hoch. Was hast Du Insigma bei Normal.oder Awd bei 100 % für.eine Reichweite angezeigt ?
Beiträge von berliner72
-
-
Die Haube geht zwischenzeitlich zu öffnen. 1x mit meiner Frau zusammen, danach auch im normalen 1 Mannbetrieb zu öffnen. Hoffe es bleibt so....
-
Hallo zusammen,
mein AWD hat bei 100 % Akku bisher immer nur 446 KM Reichweite angezeigt. Habt Ihr die in den Papieren angegebene Reichweite direkt angezeigt bekommen. Habe das Auto bisher nur 2x bis 100 % geladen, aber nie die volle Reichweiter angezeigt bekommen.
-
ja genau einfaches zudrücken
-
ist das dritte Elektroauto bei uns im Haushalt. Kannst ablesen, rechnen usw.. der Wert.passt
-
gar ordwnrlch gezogen aber nichts tut sich
-
25 kwh auf 100 kiöometer
-
vorkonditionierung ist in meinem AWD auch vorhanden. Verbraucht um die 25 Kw. Allerdings hat die Reichweite nie die in den Papieren angegebenen 488 KM.angezeigt und nach 2 Wochen lässt sich nun die Motorhaube nicht mehr öffnen. Bei Winter und ohne Wischwasser sind die Fahrten nun vorbei
-
die Haube springt einen Spalt auf nach 2x ziehen. Lässt sich aber nicht öffnen.
-
ich habe seit 1 Woche meinen neuen Grandland AWD scheitere aber am Öffnen der Motorhaube. Habe den Hebel im Fussraum 2x gezogen, die Haube springt ein Stück auf. Lässt sich aber nicht öffnen. Noch maliges 2x ziehen bewirkt keine Änderung. Gibt es einen Trick oder was mache ich falsch?