bei Vorkomditionierung dieses Wochenende bei.1200 Kilometer fahrt und Temperaturen von 2 bis 12 Grad jedes Mal bei Akkustand 12 % Ladeleistung ab 155 KW, bei 12 Grad sogar mit mehr als.angegeben nämlich 168 KW
Beiträge von berliner72
-
-
keine Ahnung. Wollte nur drauf hinweisen.
-
korrekt. Habe aber einen AWD. Ladesäulenanbieter und Kartenanbieter kann beides separat im Navi voreingestellt werden
-
na bei mir kann man das alles im.Navi einstellen und es funktioniert auch.
-
unter dem.Punkt Energie ist das manuell aktivierbar. Bei mir ohne Update verfügbar. AWD 73kw aus Dezember 2025
-
In meinem Grandland AWD funktioniert die APP gar nicht. Ticket bei Opel ist auf, aber keine konkrete Lösung. Zwischenzeitlich bin ich 1000 KM gefahren, aber auf der Opel Connect Website wird "Wartet auf Aktivierung", wie auch in der App angezeigt. Standheizung funktioniert nur über Programmierung im Auto selbst unter Vorklimatisierung. Bei jedem Abstellen des Fahrzeuges wird auch Softwareinstallation angezeigt mit Datum 19.02.2026, den wir ja noch nicht haben ! Wird jedes mal von mir bestätigt zur Durchführung, kommt aber bei jedem Abstellen neu.
-
So Auto ist zwar nicht voll, aber die Reichweite springt bei Eco Modus hoch. Was hast Du Insigma bei Normal.oder Awd bei 100 % für.eine Reichweite angezeigt ?
-
Die Haube geht zwischenzeitlich zu öffnen. 1x mit meiner Frau zusammen, danach auch im normalen 1 Mannbetrieb zu öffnen. Hoffe es bleibt so....
-
Hallo zusammen,
mein AWD hat bei 100 % Akku bisher immer nur 446 KM Reichweite angezeigt. Habt Ihr die in den Papieren angegebene Reichweite direkt angezeigt bekommen. Habe das Auto bisher nur 2x bis 100 % geladen, aber nie die volle Reichweiter angezeigt bekommen.
-
ja genau einfaches zudrücken