die Preisliste von den Long Range ist online. Damit ist die Familie komplett
Ein Vorgeschmack auf die 700km Variante
-
-
Laut meinem FOH aber Auslieferung startend erst Q2 2026.
-
Ich habe scheinbar übernacht ein Update beim Akku bekommen
. Reichweite 585 km bei 80 % Ladung 🤣c12ea113-1c3c-4999-af9e-c8dd7f30186a.jpg -
Ich habe scheinbar übernacht ein Update beim Akku bekommen
. Reichweite 585 km bei 80 % Ladung 🤣Das ist evtl. gar nicht so abwegig, gleiches habe ich eben bei meinem bemerkt. Trotz das er immer noch in der Werkstatt steht abr ich ja noch Connect Dienste habe schaue ich mal jeden Tag rein ob sich was tut. Seit Donnerstag habe ich zumindest wieder Zugriff aufs Auto und er aktualisiert auch normal und er scheint wieder zu leben. Heute dann auch Update bei 100% Ladung von gestern 488 Km auf heute 520Km laut App
-
Das ist evtl. gar nicht so abwegig, gleiches habe ich eben bei meinem bemerkt. Trotz das er immer noch in der Werkstatt steht abr ich ja noch Connect Dienste habe schaue ich mal jeden Tag rein ob sich was tut. Seit Donnerstag hab
Vielleicht haben sie deinen angeschlossen. Bei mir war er auf 100 % geladen, hat aber nur die 80 angezeigt, vielleicht weil ich eingestellt hatte er soll nur bis 80 % laden. Nach kurzer Fahrt und einem einstündigen Halt bin ich wieder eingestiegen und gefahren. Dann stand er bei 95 % was in dem Moment korrekt war. Er hatte also die Begrenzung auf 80 % verweigert.
-
Vielleicht haben sie deinen angeschlossen. Bei mir war er auf 100 % geladen, hat aber nur die 80 angezeigt, vielleicht weil ich eingestellt hatte er soll nur bis 80 % laden. Nach kurzer Fahrt und einem einstündigen Halt bin ich wieder eingestiegen und gefahren. Dann stand er bei 95 % was in dem Moment korrekt war. Er hatte also die Begrenzung auf 80 % verweigert.
Nö, war er nicht, zeigt er ja in der App an. Stand also unter gleichen Bedingungen und hatte über Nacht knappe 30 KM mehr ohne bewegt worden zu sein. Da ich ja weiß das Sie versuchen ein Update für die Batterie / BMS aufzuspielen muss das ja anscheinen geklappt haben und das bewirkt haben
-
Hallo zusammen,
mein AWD hat bei 100 % Akku bisher immer nur 446 KM Reichweite angezeigt. Habt Ihr die in den Papieren angegebene Reichweite direkt angezeigt bekommen. Habe das Auto bisher nur 2x bis 100 % geladen, aber nie die volle Reichweiter angezeigt bekommen.
-
Habe zwar keinen AWD, aber wenn ich auch 100 % lade zeigt es immer die 585 an die als höchste Reichweite angegeben sind.
-
494km bei 100% und -2 Grad Aussentemperatur. Hält er natürlich nie ein 😏
berliner72 schalt mal auf Eco, da müsste sich die Anzeige ändern 🤷♂️